Adp Merkur Slimline 19 EXPlo hat sich eingefroren und Nach Neustart bleibt beim Booten hängen

• Hi Mein Automat hat sich beim Spielen selbst eingefroren und beim buchen danach wurde ein Neustart versucht der an folgendem Bildschirm immer hängen bleibt beim Booten wo er den Münzaktzeptator aktzeptiert es wurde mit der Blauen Merkur tastatur ausgelesen er zeigt Service Schalter es wurden 2 tastaturen versucht erneut das signal servicschalter serviceschalter wurde erneuert zeigt fehler weiterhin an Platine wurde auch erneuert gleicher fehler der Automat besitzt keinen aktzeptator und kein Dispenser und lief davor auch jetzt bliebt er im Boot stehen und geht an der stelle des Bildes nicht mehr weiter villeicht können Sie mir helfen an was es liegt oder was ich falsch mache mfg Neumann

ADP Merkur Slimline 19" Magie 2020 Explosion  IMG_6A0B382C-EDD9-4F42-A1AE-12A8198CC8B5.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!