Hallo zusammen,
ich habe mir am Wochenende einen Merkur Denver für meinen Partykeller gekauft. Der Verkäufer wusste nicht so viel über das Gerät und kennt sich damit genauso wenig aus wie ich.
Folgende Fragen habe ich dazu, nachdem ich mich etwas in die Materie eingelesen habe:
1. Die Batterie der Datenbank muss regelmäßig gewechselt werden, da diese sonst nicht mehr nutzbar ist. Sollte ich diese jetzt sicherheitshalber schon mal wechseln? Für Empfehlung wer die Batterie wechseln kann und wie teuer das in etwa ist wäre ich dankbar.
2. Das Netzteil
3. Der Automat hat nicht immer alle Münzen angenommen, teilweise sind sie stecken geblieben bzw. einfach durchgerutscht. Nachdem ich auch den Münzprüfer
). Ich versuche es heute irgendwie wieder einzubauen. Könnt ihr auch hier jemanden empfehlen, der das repariert oder ggf. austauschen kann?
Ich komme aus Mönchengladbach, gibt es jemanden o. eine Firma in der Nähe die ihr empfehlt bzgl. Wartung/Reparatur? Ich baue das Gerät auch gerne ab und bringe es vorbei, besser aber noch jemand würde vorbeikommen, da es doch schon ziemlich schwer ist.
Besten Dank und VG
Robili