Golden Jubilar

• Hallo, ich habe einen golden jubilar von 1998.

Er zeigt mir nur noch Foul und F1N an.

Ich habe mich etwas in Forum durchgelesen, bei mir zeigen alle geräte an was sie sollen, die Datenbank zeigt mir das linke Led dauerhaft und das rechte blinkt.

Die Datenbank hat von hinten keine Batterie, und ich möchte die auch nicht öffnen.

Kann ich das Spielgerät einfach zurück setzen?

Oder waran kann das Problem liegen?

Grüße

• Der Golden Jubilar sollte ein SuS-Modul haben und noch keine Datenbank. Vielleicht meldet sich ja jemand, der dir die Batterie wechseln kann, damit das Gerät wieder funktioniert.

Gruß Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Rotomat Big Risc, Rototron Lord, Sonnen-Duo, Venus Orbit und Multi Star

• Wenn du den Kasten über der orangen Kasse an der Rückwand öffnest, ist da das SuS-Modul aufgesteckt. Dort ist die Batterie ein einem Timekeeper vergossen, der gefräst werden muss, damit man an die Batterie bzw. die Anschlüsse kommt um einen neue Batterie anzuschließen bzw. anzulöten. Danach muss das Gerät dann noch initialisiert werden.

Gruß Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Rotomat Big Risc, Rototron Lord, Sonnen-Duo, Venus Orbit und Multi Star

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!