Bally Wullf Fehler?!

• Grüße :)

Mein Bally Wulff macht derzeit Probleme, immer wenn ich Geld einwerfen möchte, macht er 59 Minuten Einzahlpause und es bleibt auf der Bank nur 1 Cent stehen!

Ich hatte hier irgendwas mal gelesen im Forum, aber ich finde es nicht mehr. Hat jemand Ahnung, was ich machen kann?

IMG_3138.jpgIMG_3139.jpg

• Es kann sich nur um ein Debug-Paket handeln, da das 1Cent-Problem auf eine fehlerhafte Rückrechnung zurückzuführen ist, welche durch Manipulation / Veränderung am Original entsteht.
    Ein originales Paket wird solch einen Fehler niemals aufweisen.

Helden leben lange doch Legenden sterben nie!

Bergmann Crown (ab1993) Service
    Bally Wulff Gamestation Service

PN an proximate

• Es kann sich nur um ein Debug-Paket handeln, da das 1Cent-Problem auf eine fehlerhafte Rückrechnung zurückzuführen ist, welche durch Manipulation / Veränderung am Original entsteht.
    Ein originales Paket wird solch einen Fehler niemals aufweisen.

Das kann ich mir aber nicht Vorstellen, da der Automat vor 3 Jahren bei einem bekannten Händler gekauft wurde!

• Stimmt mein Fehler…bei Originalen gab es den 2€ Fehler.

Ist aber alles halb so wild du darfst mir gerne eine Pn schicken und dann lösen wir unkompliziert und kostenlos das Problem. 😉

Ja ich melde mich Sonntag nach dem Urlaub zurück, wenn es okay ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!