Wie macht man das mit dem timekeeper? Brauche ich dafür eine Service Tastatur? Oder muss ich das einrichten lassen?
Wie macht man das mit Timekeeper ?
-
-
Moi Willi Mad50Kaus
habe das mal hier hin verschoben um den anderen Thread "sauber" zu halten.
Schau mal hier :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ah also da ich ja ein Speichermodul mit einer knopfzellen Batterie auf dem timekeeper habe, brauche ich jetzt nur noch ne Service Tastatur, richtig?
-
Zum Fräsen noch ein Hinweis.
Das ist im Allgemeinen eine recht schmutzige und fummelige Sache. In dem angehängten Link wird gezeigt, das es auch anders geht, mit Heißluft.
Ich habe schon zwei Timekeeper mit Erfolg so bearbeitet.
Der Beitrag ist etwas langatmig, erklärt aber auch den Timekeeper und seinen Aufbau ausführlich. Nichts desto trotz muß man geschickt sein und auch löten können.
https://www.youtube.com/watch?v=vMwEfLA_q2UTimekeeper fräsen: Es geht auch ohne Trennscheibe.
-
Kleiner Nachtrag, habe eben noch einen Timekeeper mit neuer Batterie ausgestattet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!