Hier meldet sich ein Neuer vom Niederrhein

• Hallo Leute,

bin neu hier und brauche Mal Hilfe in Sache Geldspielautomat.

Habe vom Nachbarn ein defekten Rotamat Regent 100 bekommen.

Der lief nicht. Fehler gefunden (zahnrad vom Antrieb der Nockenwelle total blank) Ausgewechselt und nun läuft er wieder, aber......

Keine Reaktion beim Spielen von der Mùnzvorlage. Die zählt dem Betrag nicht runter.

Wer kann helfen

Über jeden Hinweis wäre ich dankbar.

Danke

Grüße

• Hast du die Impulsnocke richtig eingestellt? Unten die Wagenrecht liegende Welle rechts muss richtig eingestellt sein. Hatte das gleiche nachdem ich gerissene Zahnräder gegen selbstgedruckte gewechselt habe. Auf und Abzählen stimmte danach nicht weil die Nocke falsch eingestellt gewesen ist ;)

• Wenns nur an der Münzvorlage liegt, dann

wirklich genau prüfen ob alle Kabel am Stecker zur Münzvorlage noch dran sind. Auch der kleine Stecker

rechts oben. Auch alle Kontakte säubern! Sämtliche Relaiskontakte der Münzvorlage säubern (z.B. Nagelfeile mit Sandpapier 1000er umwickelt). Magneten, den Filz ölen (harzfrei).

Jetzt sollte sich, wenn elektrisch alles passt die Münzvorlage irgendwie rühren. Dann von da aus weitersuchen wenns nicht passt.

War bei mir so

Gruss

Cadillac61

Rotomat Rex, Rotomat Herold 30, Rotomat Regent 100, Rotomint exquisit Gold, Crown Double Power, Triomint Joy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!