Hallo Olli,
gebe ich auch komplett ab. Sind aber schon einige Teile ausgebaut und weg.
Hallo Olli,
gebe ich auch komplett ab. Sind aber schon einige Teile ausgebaut und weg.
Sorry,
dachte das ist unter meinem Namen,wenn man ihn anklickt zu sehen.
Der Standort ist Wesel
Ich meinte natürlich goldene 7 Hold
Wer kann was gebrauchen.Teile sind ungeprüft. Für kleines Geld abzugeben
Anfrage gerne per PN.
Hallo,
schon wieder ein Problem.
Beim Einschalten des Gerätes springt das Rùckgabeumschaltrelais RU an und bleibt angezogen mit lautem Gebrumm. Es wird auch ein Betrag in der Münzvorlage aufgebucht. Gerät läuft nicht.. N6 ist geschlossen.N22 und N9 abgefallen. die beiden mùnzprùferelais sind nicht angezogen.
Habe die Kontakte von RU gesäubert,daran kann es nicht liegen.
Wer kann helfen.
Danke
LG
Tokkotai
So, nun läuft er wieder bis zur Endstellung. Jetzt brummt die rechte Spule am Münzprüfer
Grüße
Tokkotai
Hallo Leute,
Mal wieder ein Problem.
Irgendwie ist bei der Ruhestellung den Nockenkontakt 6 nicht angezogen. Grùne Lampen leuchten nicht. Nimmt deshalb kein Geld an.
Muss dazu sagen, dass ich die Nockenwalze Mal rausgenommen habe, da das Zahnrad was vom Motor angetrieben wird defekt war. Kann es sein, dass die Nockenwalze in einer bestimmten Stellung wieder eingebaut werden muuss. Oder wie kann ich das einstellen
Grüße
Tokkotai
Es war die Spule . Der Verdacht hat sich bestätigt.
Danke Rattenfänger für die tolle Unterstützung. Hat mir sehr geholfen.
Bis zum nächsten Defekt
Grüße
Kabel abgelötet, immer noch keine Messwerte.
Somit ist wohl der Hubmagnet hin.
Habe alles durchgeschaut. Nichts klemmt,alles ist beweglich.steckerleiste hat ùberall Kontakt.
Mit dem Ohmmeter habe ich mal den Hubmagnet VZ ab durchgemessen. Kein Ergebnis.
Als Kontrolle habe ich den Hubmagnet VZ ab von meinen anderen Geräten (Astor und Joker) gemessen. Die haben einen Widerstandswert.
Denke der Hubmagnet ist hin. Der sieht auch feuchtglänzend aus.
Grüße
Tokkotai
Habe Mal an der Spule ein Messgerät angeklemmt.
Sobald der Nockenkontakt 8 die beiden Impulse abgibt, ligt an der Spule die Spannung an, aber nichts rùhrt sich.
Hallo Gemeinde,
brauche bitte Eure Hilfe. An meinem Regent 100 wird beim Spielbeginn der Betrag nicht in der Münzvorlage runtergezählt. Das Relais zieht nicht an.
Die Aufzählung klappt,wenn ich Geld einwerfen oder es gibt ein Gewinn. Die Leitung hab ich schon durchgeschaut und keine Kabelbrüche gefunden.
Hat jemand eine Idee.
Danke im vorraus
Ach noch was. Auf einmal ist die komplette Beleuchtung dunkel. Wo kann man da Mal nachschauen.
So, Beiden Nockenwellen eingestellt..
Trotzdem zæhlt die Münzvorlage nicht runter
Er læuft . Denke ich habe die beiden Nockenwellen nach den Ausbau nicht richtig eingestellt.
Hallo Gemeinde,
wer kann helfen.
Danke im Vorraus.
Hallo Leute,
bin neu hier und brauche Mal Hilfe in Sache Geldspielautomat.
Habe vom Nachbarn ein defekten Rotamat Regent 100 bekommen.
Der lief nicht. Fehler gefunden (zahnrad vom Antrieb der Nockenwelle total blank) Ausgewechselt und nun läuft er wieder, aber......
Keine Reaktion beim Spielen von der Mùnzvorlage. Die zählt dem Betrag nicht runter.
Wer kann helfen
Über jeden Hinweis wäre ich dankbar.
Danke
Grüße