Hallo,
Wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie ich auf das komplette servicemenü zugreifen kann.
Also wie ich auch auf „Münzeinheit“ „Spielsystem“ „Auffüllungen“ zugreifen kann, ist ein ergoline tr5.2 . Dankeschön schonmal im Voraus für die Hilfe.
Hallo,
Wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie ich auf das komplette servicemenü zugreifen kann.
Also wie ich auch auf „Münzeinheit“ „Spielsystem“ „Auffüllungen“ zugreifen kann, ist ein ergoline tr5.2 . Dankeschön schonmal im Voraus für die Hilfe.
Vor ein paar Monaten hatte ich noch Zugriff, aber seit ein paar Tagen nicht mehr
Im Menü beide Risiko Tasten gleichzeitig drücken, Kalibrierung durchführen lassen und Gerät schliessen.
Dann solltest Du nach Wiederanmeldung auf alle Menüelemente wieder Zugriff haben . . .
Im Menü beide Risiko Tasten gleichzeitig drücken, Kalibrierung durchführen lassen und Gerät schliessen.
Dann solltest Du nach Wiederanmeldung auf alle Menüelemente wieder Zugriff haben . . .
Hat Funktioniert, vielen Dank🙏
Aber gerne doch
![]()
Wenn das Kalibrieren mal nicht die Lösung ist, wirf einen Blick in die Benutzerverwaltung und stell sicher, dass alle Benutzer über die erforderlichen Berechtigungen verfügen. Auch der Administrator-Benutzer kann in diesem Fall betroffen sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!