Bally Wulff Baba Jaga - Bitte um Hilfe zu verschiedenen Fragen

• Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen Baba Jaga mit einigen Fehler erworben. Einiges konnte ich schon beheben. Aber es bleiben noch Fragen offen.

Der Automat war im schlechten Zustand und es funktionierte nur noch der Lüfter im Automat, wenn er am Strom angeschlossen wurde.

Ich habe dann den PC ausgebaut und dabei festgestellt dass, das Netzteil defekt war. Ich habe das Netzteil ausgebaut und nur fährt der Automat hoch und zeigt

Batterie leer und RAM defekt an. Es ist übrigens die Version 10 aufgespielt.

Dann habe ich das Spielemodul ausgebaut und gesehen das keine Batterie mehr vorhanden ist.

Ebenso ist mir aufgefallen das keine Lichter leuchten, Risiko und die Tasten, etc. Es wird nur was auf dem Monitor angezeigt.

Ebenso fehlt der Schlüssel, das Schloss ist vorhanden und der Automat ist auf.

Nun zu meinen Fragen:

Wer kann mir eine Batterie in das Spielemodul einsetzten und den RAM Fehler beseitigen?

Wenn das Spielemodul wieder in Ordnung ist, funktionieren dann auch wieder die Lichter bzw. die Anzeige vom Jackpot?

Tritt ein Problem auf, wenn ich den Automat nicht abschließen kann?

Kann ich den Schlüssel noch nachbestellen oder muss ein neues Schloss eingebaut werden?

Im Automat fehlt auch die Plastikgeldkassette, welche passen von anderen Bally Wulff - Geräten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

Manni

Bally Wulff Action Star 3 Standgerät
    NSM Arena
    Merkur Disc Profi
    NSM Triomint Super
    Merkur Meteor
    Magic Games I

NSM Jolly

Bally Wulff Baba Jaga

Merkur Slimline 22

• Du kannst auf dem Spielmodul eine neue 1/2 AA Batterie 3,6V einlöten.

Das Spielmodul initialisiert sich selbst.

Ob alle Lampen wieder funktionieren hängt natürlich davon ab, warum sie nicht funktionieren. Das Spielmodul ist eine von mehreren Möglichkeiten.

Das Verschließen der Tür ist zweitrangig.

Wichtig ist, dass sie geschlossen ist und der Automat das erkennt.

Die Orange Geldkasse ist eine ganz normale Bally-Standard-Kasse, wie sie auch in vielen anderen Wandgeräten zu finden ist.

Gruß Helge

Helden leben lange doch Legenden sterben nie!

Bergmann Crown (ab1993) Service
    Bally Wulff Gamestation Service

PN an proximate

• Hallo Helge,

danke für deine Info. Allerdings habe ich auch gelesen, dass die Urzeit und das Datum neu gesetzt werden musst falls das Ram ein Fehler hat. Deshalb suche ich jemanden, der das für mich machen kann.

Gruß Manni

NSM Arena
    Merkur Disc Profi
    NSM Triomint Super
    Merkur Meteor
    Magic Games I

NSM Jolly

Bally Wulff Baba Jaga

Merkur Slimline 22

• Guten Abend,

ein kurzes Update zu meinem Baba Jaga. Dank User Proximate habe ich das erneuerte Spielmodul eingebaut.

Leider habe ich das Problem, das wohl ein falscher Münzprüfer eingebaut ist. Vorhanden ist ein G 40.806/5-0357.

Es erscheint die Fehlermeldungen "MP ohne Key" und "11F6".

Laut Servicehandbuch muss ein G40.68xx-0009 verbaut sein. Ich konnte in der Bucht einen für 99 Euro finden.

Meine Frage ist dieser Preis normal bzw. hat jemand einen Tipp, wo ich den preiswerter finden kann oder gibt es noch

einen anderen MP der funktionieren würde?

Ansonsten läuft das Gerät im Dauerlauf bei offener Tür normal. Es leuchten alle Anzeigen und die Tasten funktionieren auch.

Da ich das Gerät gerne auch mit Münzen bespielen möchte bitte ich euch um Hilfe.

Viele Grüße

Manni

NSM Arena
    Merkur Disc Profi
    NSM Triomint Super
    Merkur Meteor
    Magic Games I

NSM Jolly

Bally Wulff Baba Jaga

Merkur Slimline 22

• Guten Abend,

ich habe nun dank User michifox einen passenden MP einbauen können und angemeldet.

Nun läuft mein Baba Jaga wieder.

Danke nochmals an alle die mir geholfen haben.

Viele Grüße Manni

NSM Arena
    Merkur Disc Profi
    NSM Triomint Super
    Merkur Meteor
    Magic Games I

NSM Jolly

Bally Wulff Baba Jaga

Merkur Slimline 22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!