Hallo, ich habe gerade den MD100 eingebaut und der Automat sagt mir Freischalten und GSGG mit löschen,
was heißt das? Ich besitze noch kein E60 Gerät und Power Tool kann ich nicht nutzen.
wie behebt man das?
Hallo, ich habe gerade den MD100 eingebaut und der Automat sagt mir Freischalten und GSGG mit löschen,
was heißt das? Ich besitze noch kein E60 Gerät und Power Tool kann ich nicht nutzen.
wie behebt man das?
Moin, das ist kein Fehler.
Du musst den MD100 über das Service-Menü freigeben und dann mit einen E60 Rücksteller löschen.
Man kann aber auch anstelle eines E60 einen Ausdruck machen.
okay, einen E60 besitze ich noch nicht...
anders wird man es nicht machen können.
Wie meinst du mit anders ausdrucken?
Der E60 simbuliert den Ausdruck.
Mit einem Drucker einen Ausdruck machen.
Grüßet euch zusammen,
ich hätte auch eine Frage zum MD100.
Ich habe einen MD100 samt Staplerkasse und Dispenser verbaut den ich so aus einen anderen Ergoline entnommen habe. Nun in dem anderen Ergoline meldet er beim Gerätestart Kommunikationsfehler, das Gerät startet neu, meldet aufgrund Verschlüsselung das dieser Freigeschaltet werden muss. So gehe ich ins Servicemenü, dort auf MD100 und gebe diesen dort frei, dann mit Ausdruck löschen, also E60 angeschlossen. Das Gerät startet neu, meldet aber die gleichen Probleme wieder und es lässt sich nicht beheben.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im voraus!
Moin,
überprüfe mal die Steckerverbindungen und das Kabel.
Vielleicht ein Pin verbogen oder ein Kabel ab.
Es wurde an dem Automaten lediglich die Datenbank ausgetauscht, Akzeptor
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!