Akzeptor nimmt keine Scheine

• Servus zusammen,

Ich habe ein kleines Problem mit meinen adp2213. Und zwar nimmt der Akzeptor">Akzeptor kein Geld an, und leuchtet auch nicht. Er wirft die Scheine nur wieder raus. Auf den Akzeptor">Akzeptor. Leuchtet die rote Leuchte und rechts an den Akzeptor">Akzeptor blinkt die grüne Leuchte. Hatte jemand Schonmal so ein Problem? Die ganzen Sensoren wurden schon gereinigt

• Laut Beschreibung handelt es sich um einen EBA34. Könntest du uns jedoch mitteilen, welche Baugruppe genau verbaut ist? Handelt es sich um ein Kopfstück mit Stapler oder sogar um eine komplette MD100-Einheit? Bitte gib uns genauere Informationen, damit wir dir weiterhelfen können.

• Ich kann aus den Angaben nicht ersehen, um welchen Akzeptor">Akzeptor es sich handelt.

Ich spekuliere nicht, sonder erfrage die Benötigten Informationen in einen Telefonisch. Schnell effektiv und kostenfrei für den User,

Einfach per PN die Telefonnummer senden.

• Kurt, die User müssen auch selbst ein bisschen was tun. Deshalb habe ich nach der genauen Baugruppe gefragt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!