Hallo ich suche jemanden der mir ein neues spielepaket auf meinen bally wulff game station rechner installieren kann oder mir zeigen kann wie man das macht.
Mfg.Jose
Hallo ich suche jemanden der mir ein neues spielepaket auf meinen bally wulff game station rechner installieren kann oder mir zeigen kann wie man das macht.
Mfg.Jose
Dabei kann ich dir gerne behilflich sein.
Dazu benötige ich aber Infos welches Gerät du hast und welcher PC da verbaut ist .
Und dann ist das kein Problem. Dazu bekommst du eine Anleitung zum selber umbauen. Oder ich mache das ganze für dich .
Meld dich gerne per PN bei mir .
Hallo Daniel danke dir für die schnelle Antwort.
Was heist sich mit einer PN melden?
Hier meine email Adresse xx von Moderator entfernt xx
Ich lade mal ein paar Bilder hoch.
LG.JOSE
Hi,
ich habe deine E-Mail Adresse mal entfernt. PN sind Private Nachrichten hier im Forum, es wird sich jemand bei dir melden der sich damit auskennt.
Hallo was heist PN Nachricht?
Dabei kann ich dir gerne behilflich sein.
Dazu benötige ich aber Infos welches Gerät du hast und welcher PC da verbaut ist .
Und dann ist das kein Problem. Dazu bekommst du eine Anleitung zum selber umbauen. Oder ich mache das ganze für dich .
Meld dich gerne per PN bei mir .
Wie kann ich mich bei daniel1804 melden?
Hallo Jose,
PN heißt Persönliche Nachricht.
Die kannst Du hier im Forum oben rechts bei den weißen Sprechblasen schreiben.
Einfach dort drauf klicken, dann den Usernamen Daniel1804 eingeben und dann eine Nachricht schreiben.
Viele Grüße
Frank
Hallo Frank.
Vielen lieben Dank jetzt habe ich die PN Nachricht gefunden.
LG.Jose
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!