Erstmal allen einen Wunderschönen Tag!
Ich bin neu hier im Forum, und ebenfalls auch erst seit gestern ein besitzer des Merkur Venus Blau Geldspielautomaten, welchen ich für 50€ bekommen habe, dieser ist Technisch generalüberholt worden, laut Verkäufer. Alle Kondensatoren und Relais wurden getauscht, das habe ich aber nicht gegengeprüft, da der Automat top läuft.
Mein Problem ist, das dieser (offensichtlich) noch auf D-Mark läuft. Ich habe noch ein paar münzen rumfliegen, aber leider nicht genug um diesen komplett aufzufüllen. Jetzt stellte sich mir die Frage, ist es möglich diesen auf Euro umzubauen, oder so umzubauen das er Jetons/Tokens nimmt? Der Grund weshalb ich hier frage ist, ich habe sehr wenig information diesbezüglich gefunden, und die informationen die man finden konnte, waren meist "schwammig" oder nicht mehr aufrufbar.
Ich danke allen im Vorraus für die Hilfe, Lieben Gruß aus dem Raum Wuppertal! ![]()
LuVo
Für mich persönlich wäre es sehr interessant diesen auf Euro umzubauen, da ich ihn dann als Coole Spardose verwenden kann ![]()