Jacky plus Classic

• Servus Zusammen,

Leider habe ich wieder ein Problem mit meinem Jacky plus, sobald ich ihn einschalte ertönt gleich ein heulton, ich habe schon mal in der Anleitung nachgelesen bin aber nicht so fündig geworden, es heißt zwar um dem Fehler zurück zusetzen Reset drücken oder 2 Sekunden vom Strom nehmen, hat aber alles nichts geholfen. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen.

VG

• Moin Leon,

Schau dir den Münzprüfer (MP) und die Sortierer vorsichtig an, auch in den schmallen Schlitzen....

Es kann sein das sich dort ein oder 2 Münzen verklemmt haben..., nach den Münzeinwurf!

Viel Glück bei der Suche... ;streicheln

;pinball ;bally

• Servus Zetti,

Danke für deine Hilfe, es war eine Münze drinnen die ist jetzt herausen aber dennoch funktioniert er immernoch nicht, hab mir alles angesehen aber leider nichts gefunden was kaputt sein könnte Münzen stecken aber auch keine mehr drinnen.

Hättest du noch eine Idee?

LG Leon

Schönes Wochenende ;hands

• Wenn du ihn einschaltest, kommt der Alarm gleich oder drehen die Walzen kurz, Alarm kommt und das ganze fängt immer wieder von vorne an?

Gruß Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Rotomat Big Risc, Rototron Lord, Sonnen-Duo, Venus Orbit und Multi Star

• Leon...dann nochmal schauen ob do h noch eine tiefer sitzt.

Auf den TREIBERBOARD sind schlitze im Blech, da den Roten Resetknopf mehrmals drücken, immer wenn er kurz anfangen will zu spielen ,kleines knacken im Lautsprecher.......

und dann mal auf Rio's Frage eingehen.....der kennt si h noch besser damit aus....

VG ;denk

;pinball ;bally

• Servus,

Wenn ich ihn einschalte kommt der Alarm sofort Walzen drehen sich nicht. Dann dauert es wieder so 30 40 Sekunden und der Alarm kommt wieder. Ich schau morgen nochmals alles durch bin mir aber sicher das nicht mehr drinnen ist.

Vielen Dank

LG Leon

• Wenn der Alarm gleich kommt, ohne dass sich die Walzen drehen, hatte ich noch nie und passt dann leider nicht zu meiner ersten Vermutung.

Aber schau doch mal die Münzdurchläufe oberhalb der Röhren an. Da gibt es so kleine Drähte, die betätigt werden, wenn die Münze "drüber läuft". Diese Kontakte müssen sich nach unten drücken lassen und schnappen dann wieder von alleine nach oben. Es könnte sein, dass da einer hängt und nicht mehr nach oben zurück geht.

Gruß Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Rotomat Big Risc, Rototron Lord, Sonnen-Duo, Venus Orbit und Multi Star

• Wenn er immer wieder starten und den Alarm geben würde, dann hätte ich auf den Vorprüfer oberhalb der eigentlichen Münzprüfern getippt.

Gruß Mario

• Servus,

Und wie könnte man den überprüfen, also wen ich die Walzen drehe und ihn einschalte drehen sie sich selbstständig in die Position er fährt hoch die Walzen drehen und dann der Alarm. Wie kann ich den den Vorprüfer überprüfen?

LG Leon

• Was ich auch schon hatte war, dass ein Kabelbruch an einem Kabel zum eigentlichen Münzturm vorlag. Da gehen einige Kabel nach hinten weg an eine Platine, die an der rechten Seitenwand direkt hinter dem Münzturm sitzt.

Gruß Mario

• Servus Zusammen,

ich mar nochmal alles angeschaut aber nicht gefunden was auf mein problem hinweisen kann, es erscheint immernoch der heulton sobald ich ihn einschalte, er braucht dann ein paar Minuten und fängt dann in kurzen Abschnitten an den heulton zubringen, kann es vielleicht sein das Geld leer ist ? Hab den Münzprüfer auch mehrmals ausgesteckt und bissi probiert aber funktioniert dennoch nicht. Hätte denn jemand noch eine Idee für mich oder kann mir sagen was ich noch probieren kann ?

Schönes Wochenende

• Dem Gerät ist es egal, ob Geld drin ist oder nicht. Erkennt er erst dann, wenn er auszahlen möchte und nichts da ist.

Gruß Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!