Merkur ADP 2003 zurĂŒcksetzen

• Hey Leute, bin neu hier und noch ziemlich ahnungslos. 😅

Hab mir einen Merkur ADP 2003 zugelegt, weil die Spielothek eher mau lĂ€uft. Jetzt spuckt das Teil aber nonstop Gewinne aus, und ich weiß nicht, wie man sie auf Null setzt.

Ich hab den SchlĂŒssel fĂŒr die Klappe und komme ins Service-MenĂŒ, kenne aber das Passwort nicht. Der VerkĂ€ufer selbst weiß auch nichts – er hat die Maschine nur weiterverkauft.

Standardpasswörter wie „A“, „AAA“, „1234“, „0000“ funktionieren nicht. Jetzt stehen riesige Gewinne drauf und die Maschine geht stĂ€ndig in Auszahlpause.

Hat jemand 'ne Ahnung, wie man das umgehen oder die Gewinne zurĂŒcksetzen kann?

Danke schon mal fĂŒr jede Hilfe! 🙏

• Danke dir fĂŒr die Antwort. Wenn ich diese BrĂŒcke entferne, muss ich sie wieder reinlöten logischerweise oder ? Weil vom löten hab ich so garkeinen plan.

Wenn ich mir eine neue Steuereinheit kaufe und diese verbaue,wÀre ein neues passwort drauf , korrekt?

• Es wĂ€re halt unabhĂ€ngig davon trotzdem ganz schon den vollen Zugriff zu haben wenn man so einen Automaten besitzt 😅

Dann hatte ich wahrscheinlich nur GlĂŒck direkt nach dem Kauf das er nur gegeben hat und permanent cash time war.

Woher weiss ich welches Paket ich habe und ob es damit ĂŒberhaupt zurĂŒckgesetzt werden kann ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!