Merkur Mega Pan Auszahlung

• Moin zusammen,

Habe an meinem Merkur Automaten nach langer Zeit nun das erste größere Problem.

Und zwar habe ich durch Freispiele die Grenze von 25€ überschritten ab wo er erstmal auszahlt. Nun startet er auch die Auszahlung, diese gibt allerdings nur 1x ein 10 Cent Stück aus. Danach leuchtet die LED von der 1€ Röhre und es passiert nichts mehr.

Habe die Röhren und Lichtschranken schon mit etwas Hlasreiniger sauber gemacht, allerdings ohne Erfolg bis jetzt.

Vielleicht hat von euch ja jemand eine Idee :)

LG

• Startet er die Auszahlung bei 25,-€ automatisch, ? denke nicht.
    Entweder ist die Auszahlung von Hand betätigt oder durch einen Fehler im Spielablauf ausgelöst.
    Bei einem Fehler im Spielablauf sollte der Automat auch einen Fehlercode anzeigen.
    Du kannst auf jeden Fall erst einmal einen Foultest machen und das Ergebnis auswerten oder hier reinschreiben.
    Es wird wohl eine Störung bei der 10Cent auszahlung vorliegen. Er sollte die 10Cent Stücke bis auf eine Runde Summe auszahlen und dann mit den 1€ Stücken weiter machen.

Gruß aus der Rattenfängerstadt
    Bitte keine Anfragen per PN ohne vorher einen Beitrag zu erstellen!

• Moinsen,

Ja also die Fehler hatte ich jetzt mal ausgelesen.

Er gibt aus das die Rohrlichtschranke für 1€ defekt ist und die Auswerflichtschranke für 2€ auch.

Denke das wird mein Fehler sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!