Hallo liebe Automatenfreunde,
Ich bin schon seit langem im Genuß eines Merkur Ideal und bin Super damit zufrieden. Die Batterie mal tauschen oder den [definition=2]Akzeptor
Nun wagte ich mich an ein neues Projekt und kaufte mir dafür in Offenbach am Main einen Magic Games 2 Wandgerät in schlechtem Zustand. Ja ich weis, wieso macht man sowas...??? 300 Euro für das die Festplatte defekt ist und ok der Kabelbaum verbastelt aber naja. Ich konnte günstig von einem Kollegen hier einen Kabelbaum von einem Magic Games 1 Standgerät ergattern und habe diesen auch fix eingebaut. Das 23 Spiele Paket mit Dongel war drin, aber er erkennt den Dongel nicht mit "Wrong Dongel". Ich habe hier gelesen und gehört das man diesen einfach neu anlernen kann. IO Karte und Nr vorhanden. Aber ich holte mir das 42 Spiele Paket und das 53 Spiele Paket. Book of Ra und Beleuchtung hin oder her, im 53 Spiele Paket kann ich mir die Punkte draufladen im Menü.
An den Betrieb mit einem NV4 und 5 Euro Scheinen , nee danke
NV 8 mir noch zu teuer, deshalb mit 2 Euro Stücken als Token da ja der Hopper vorhanden ist. 2x MK2
Hopper vorhanden: also Kabelbaum Stecker zum Hooper ändern.
Meine Frage wie ist die Belegung des Hopper der Pins beim MG1 Stand und wie beim MG2 Wand ?
MG1 Stand: sind 15 Pins siehe Foto 1
MG2 Wand sind 26 Pins siehe Foto 2
Lösung siehe weitere Fotos, aber wie ist die Pin Belegung?
Strom und auch die Tasten, Licht habe ich alles zum laufen bekommen. Ich habe alles durchgemessen ect. Wie gesagt ich habe von einem Kollegen zwei NV4 bekommen aber das macht keinen Spaß, deswegen werde ich den Kabelbaum bzw. es wagen den Hooper anzuschließen. Ein NV8 Geldschein [definition=2]Akzeptor
Ich würde mich über jeden Rat freuen.
Lieben Gruß Sebastian