Schönen guten Abend zusammen,
ich habe mir vor Kurzem einen Merkur Ideal Ergoline zugelegt und bin noch ganz am Anfang, was das Thema angeht.
Deshalb habe ich eine Frage an euch:
Kann man das Einbuchen der Punktespeicher irgendwie beschleunigen?
Also zum Beispiel so, dass das eingezahlte Geld direkt in Punkte umgewandelt wird – ohne lange Wartezeit oder Zwischenstufen?
Ich werde ein paar Bilder anhängen, damit ihr euch besser ein Bild machen könnt.
Ich bin da wirklich noch komplett neu und hab ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung – also seid bitte nachsichtig mit mir
Freue mich über jede Hilfe oder Erklärung!
Liebe Grüße
Punktespeicher beschleunigen beim Merkur Ideal Ergoline – Anfänger braucht Hilfe
-
Astorat3t -
24. Juni 2025 um 03:20 -
Erledigt
-
-
Nein, das kann man nicht, weil es vom Gesetzgeber so festgelegt worden ist . . .
-
Nein, das kann man nicht, weil es vom Gesetzgeber so festgelegt worden ist . . .
Also ist nicht nur die (deaktivierte) Auszahlung illegal, sondern auch das? Ich dachte, ich könnte die lästige Wartezeit umgehen.
Danke dir auf jeden Fall für die Antwort!
-
Gibt aber ein Tastenspecht für dein Gerät.... das die automatisch Buchen
habe ich bei meinen Gerät auch zwischen
ich habe damals so um die 50 Euro bezaltAber schneller wird es dadurch auch nicht denn dies ist Gesetzlich vorgeschrieben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!