NSM SM92 Dartautomat EPROM

• Servus,

ich würde meinen SM92 gerne mittels Firmware auf einen SM94 umrüsten.

Bräuchte einmal das EPROM File vom SM94 (muss nicht zwingend mit LEO sein) und vom SM92 als Backup, wenn möglich.

Danke! :)

Im Besitz von einem Bally Wulff Diamant Krone ohne EBA mit SKS (2001, DM umgestellt auf Euro)

• Auszug aus der Beschreibung:
    Eprom Löwen SM94 mit LEO
    ET-LOW-003
    Eprom SM94 mit LEO beinhaltet noch folgende Spiele: HIgh Score, Shanghai, Elimination, 301, 501, 701, Cricket, Mark21 und alle Option. P.S. Eprom stammt aus eine gebrauchte, funktionierende Dartplatine.
    Preis 26,98
    Wenn ich in den Keller gehe, aus einem alten Board ein E-Prom ziehe und es auf meinem Programiergerät auszulesen, damit ich dir ein neues brennen kann, muß ich Dir folgendes berechnen:
    20,00 € für die Mühe (Freundschaftspreis!)
    4,00 € für das E-Prom
    2,80 € Porto
    Ehrlich gesagt, bin ich fast zu bequem um den gemütlichen Stuhl hinter meinem Schreibtisch zu verlassen.

Gruß aus der Rattenfängerstadt
    Bitte keine Anfragen per PN ohne vorher einen Beitrag zu erstellen!

• Ja, deshalb hab ich gedacht dass es hier in der Gemeinde jemanden gibt der eventuell ein Image auf dem Rechner liegen hat.

Im Besitz von einem Bally Wulff Diamant Krone ohne EBA mit SKS (2001, DM umgestellt auf Euro)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!