Frage zum Gedanken einer Umrüstung von TR 5.1 auf TR 4.0 möglich

• Moin zusammen..

Ich bin noch relativ neu hier und habe mir einen Merkur Wall-Automaten für Zuhause gekauft.

Es dürfte sich um einen Merkur Wall Slimline 2020 handeln, wobei ich beim Hochfahren der Software oft 2019 lese... Es ist die Software mit dem Vulkan Jackpot...

Merkwürdig ist, dass die Seriennummer vom Automaten nicht mit der aus der Software übereinstimmt... Wie auch immmer... Das kommt mir alles etwas seltsam vor...

Das Gerät hat ein m.M.n. ein volles Spielepaket (dürften locker mehr als 200 Spiele sein)...

Wie finde ich tatsächlich raus, welche Software dort vorhanden ist?

Derzeit nutze ich einen Specht für das Buchen, da scheinbar TR 5.1 ?

Ich würde den Automaten gerne auf TR 4.0 umrüsten, sodass dort wieder 20,- EUR angenommen werden und er automatisch bucht (ohne Spechtplatine).

Kennt sich hiermit jemand aus, bzw. ist das überhaupt möglich? Was genau benötige ich hierfür?

Zwischenzeitlich ist mir auch noch das Schloss kaputt gegangen, ich habe ein neues bestellt und hoffe, dass ich das gut eingebaut bekomme. Der Ausbau war mittels der 2 Schrauben quasi selbsterklärend...

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung...

Viele Grüße

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!