Hallo liebe Community,
ich habe den oben genannten Automaten bekommen und wollte ihn eventuell als Spar-schwein im Hobbyraum verwenden. Er hat beim ersten anschalten E88 angezeigt. Beim neu einstecken dann E61 mit abwechselnden 0.00.
Also Time Keeper, wie ich schon gefunden habe. Dazu würde das Schloss aufgebohrt und müsste erneuert werden.
Zum ersten Problem:
Ich habe schon gelesen, das hier einige Fachkundige Menschen unterwegs sind, die ihre Dienste anbieten. Was würde denn eine Auftragsreparatur kosten? Lohnt sich das bei dem Gerät überhaupt noch?
Zum Schloss, da ist hinten die Plastiknase dran, die den Schließmechanismus bewegt. Wie bekommt man die denn vom Schlosszylinder ab, um die Mutter des Schlosses zu lösen?
Falls hier die Meinung vorherrscht, das man es nicht mehr versuchen braucht, braucht vielleicht jemand Ersatzteile?
Beste Grüße und ein schönes Wochenende