Bally Wulff Kingdom, Idend-Chip?

• Guten Abend liebe Gemeinde,
    Kann mir einer von euch sagen ob der Bally Wulff Kingdom einen Idend-Chip zum Spielbetrieb benötigt.
    Ich habe die Batterie der Datenbank erneuern lassen. Nun leuchtet das Gerät recht hübsch, geht auch in den Spielbetrieb-Modus, aber nimmt kein Geld an.
    Habe nun den Ident Chip gesucht und finde keinen. Könnte es sein das dieses Model keinen benötigt? Oder hat der Verkäufer mirbdad Gerät unvollständig verkauft..:(
    Für eine Antwort wäre ich dankbar.

• Schau mal, ob der Münzprüfer richtig "verschlossen" ist. Bei den NRI-Prüfern muss man etwas drücken, damit so eine Art Feder einrastet. Denn wenn der nicht richtig geschlossen ist, nimmt er auch kein Geld an.

Gruß Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Rotomat Big Risc, Rototron Lord, Sonnen-Duo, Venus Orbit und Multi Star

• Danke für Eure Antworten und Hilfe. Habe den Münzprüfer nochmal kontrolliert. Sitzt alles fest.
    Am Sonntag bekomme ich einen Ersatz Münzprüfer zum testen. Mal schauen ob das zum erwünschten Ergebnis führt:)
    Ich berichte dann hier nochmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!