was kann man gegen Datenbank tot tun?

• Hallo mein Merkur Multi, braucht in der letzten Zeit etwas länger beim hochfahren:-(, eine Datenbank habe ich bereits verschliessen und ich befürchte das meine Aktuell verbaute Datenbank auch bald im Gauselmann-Himmel befördert wird......

Jemand einen Tipp? soweit ich weiß kann man diese Datenbanken dieser Generation nicht mehr ohne weiteres öffnen um Batterie zu wechseln?

Grüße

Frank ;tea

• frag mal den sascha, der hat mir auch geholfen ;dance

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• So langsam muss ich auch was gegen das Datenbank sterben tun.Vor ein paar Tagen zuerst die Datenbank vom Twenty Seven und heute mach ich wieder meine Kisten an und siehe da, Datenbanken vom TriplePower und er Funbox auch hinüber.
    Ich galueb so langsam verbanne ich die ADP kisten aus meiner Homespielo,weil langsam nervt es echt

Wenn dich das Leben f..t,bewege dich im Rhythmus.irgendwann kommt der Höhepunkt.

• Zitat

Ich galueb so langsam verbanne ich die ADP kisten aus meiner Homespielo,weil langsam nervt es echt

Ich habe meinen Bestand an Datenbank-Kisten auch deutlich reduziert...

9-1-2-11-15...Laguna Beach...the magic numbers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!