Bally Wulff, Action Star 3. Kabelanschlüsse an den PC

• Hallo , liebe Automatenfreunde. Ich habe leider, ohne nachzudenken und vor allem, ohne vorher ein Foto zu machen, die Verkabelung bei meinem Action Star vom dem Pc gelöst. Jetzt bin ich total ratlos, welches Kabel in welchen USB Anschluss gehört. Wäre es möglich, dass jemand mal ein Foto von der Verkabelung macht und mir zur Verfügung stellt. Besten Dank im voraus. Claus

• Welches USB-Kabel du in welchen Port steckst, ist vollkommen egal, sofern alles 5 Kabel angeschlossen sind.

Sollte die Reihenfolge anders als vorher sein, braucht der Automat nur etwas länger beim ersten Start dieser Konfiguration, da er alle Komponenten neu suchen muss.

Das Lautsprecherkabel kommt in die grüne Buchse.
    Monitorkabel musst du probieren, ist aber auch nicht schlimm, wenn sie vertauscht sind.

Stromzufuhr passt nur einmal.

Mehr Kabel sollten es nicht sein.

Gruß Helge

Helden leben lange doch Legenden sterben nie!

Bergmann Crown (ab1993) Service
    Bally Wulff Gamestation Service

PN an proximate

• Hallo Helge, besten Dank für deine schelle Antwort auf meine Frage bzgl. der Kabelbelegung für meinen Action Star 3 an den PC. Hat hervorragend funktioniert und der Automat läuft wieder. Ich wünsche dir ein erholsames und sonniges Wochenende. Viele Grüße Claus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!