Mitgliederzahlen

• super;-) das ist natürlich schon ne Marke 7000 User;-)

obwohl die Traffic auch nicht mehr so hoch ist, konnte mir hier schon oft weiter geholfen werden bzw. hab viele nette Kontakte geknüpft, obwohl leider auch viele von der 1 Stunden eher kaum aktiv hier noch sind..

So sind nun mal die Zeiten...

Auf jeden fall großen Dank an Rico und die Moderatoren;-) für den tollen Support

Grüße

Frank

• Da stimme ich Dir 100 Prozent zu.
    Hier ist man gut aufgehoben und wird immer kompetent und freundlich unterstützt.
    Sollte es auch manchmal etwas hitzig werden, wird der der gute Schwarmgeist siegen.
    Im großen und ganzen ist das ein tolles Forum.
    GERNE WEITER SO ;hüpf

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das was die Dummen wollen!! ;}

• Hallo Joschi & Team,

erstmal herzlichen Dank zu eueren Einsatz für die Automatenfreunde! Ich schaue mir des öffteren mal an mit wem man es zu tun hat, und muss feststellen, das sehr viele Nutzer seit Jahren nicht mehr im Forum waren.

Schade drum. Aber könnte man diese "Mitglieder" irgendwie kennzeichnen, die seit 2 Jahren oder länger nicht mehr aktiv sind?

Wenn man einen interessanten Artikel findet, und hat `ne Frage dazu, und sieht das dieses Mitglied seit Jahren nicht mehr aktiv war, wars das halt.

Oder man findet jemanden in seinem Bundesland, möchte sich je nach Entfernung vielleicht treffen, zum Klönen-reparieren-Austauschen, und der/diejenige war seit Jahren nicht mehr im Forum, wars das auch mal wieder.

Für alle anderen, weiter so, und Grüße von Andreas

• Ja die legendären Treffen in Fraehnkys Technikschmiede in Bohmte, war echt toll;-) und alle mal persönlich kennen lernen.

Leider ist die Zeit schnell lebigen geworden und die Menschen haben nicht mehr so die Zeit für das Hobby Automaten.

Aber trotzdem ist es hier noch schön.

Grüße

Frank ;}

• Ich denke einige suchen bei google nach "Freischaltcode" und landen dann hier. Die kommen dann auch oft nicht wieder. Automat läuft ja wieder.. Da gibt es die mit größeren Problemen, Netzteil abgeraucht oder so, und dann gibt es die, die am Hobby gefallen finden und hier bleiben. So ging es mir damals. Los gings mit einem defekten Automat. Mit Hilfe des Forums wurde der repariert, dann der eines Kollegen, und mittlerweile ist das Hobby geblieben. Drei Automaten die immer mal wieder rotieren. Und wenn Jemand in der Nähe hier Probleme hat kommt er schon mal vorbei und man schaut sich das zusammen an. Ist natürlich der Idealfall, aber das gibt es halt noch. Die, die nur einen Code haben möchten kommen halt nicht wieder. Man kann ja nachsehen, oft haben diese Leute ein oder zwei Beiträge. "Hallo brauche Code" und im besten Fall dann noch "Danke!" Ist aber auch nicht schlimm, ist zb in KfZ Foren auch so.

Ich freue mich über alle die bleiben und wieder kommen, ihr gelerntes Wissen auch weiter geben ;danceBeim Joschi war ich - glaube ich - sogar schon mal Zuhause und habe was abgeholt!

Automaten:
    Merkur Rondo + Taiko Pub7
    Bally Wulff Slant Top
    Bally Wulff Piratengold
    Merkur Power Darts

• Ja die Mitgliederzahl ist nach der- Inventur- wieder enorm angestiegen.
    Das ist ja sehr erfreulich und sollte Hoffnung auf mehr geben.
    Wie gesagt,wenn alle dem Forum treu bleiben,wird dieses davon nur profitieren und wachsen.
    Ein Usertreffen wird dann nur noch in einem Stadion durchführbar sein. ;=)
    Weiter so! ;}

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das was die Dummen wollen!! ;}

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!