Grüße, wollte mal fragen, wie es funktioniert wenn man eine Zulassungskarte einbauen will. Auf YT scheint es so als müsste man Sie einfach einstecken und den Automat anschalten, ist das wirklich so? Und kann man beim kauf etwas falsch machen, können die Karten z.B. abgelaufen oder gesperrt sein? LG
Einbau Zulassungskarte bei FUN BOX "ADP 1006"
-
LudwigV -
3. Januar 2025 um 00:30 -
Erledigt
-
-
Hallo,
einfach die Karte einsetzen. Wenn die zum Gerät passt wird sie erkannt. Sonst nicht, es wird "Card" angezeigt.
Möglich das "Ablauf" angezeigt wird. Dann muß ein neuer Code eingegeben werden, der auf der Zulassungskarte gespeichert wird.
Die Codes sind hier zu bekommen mit der Seriennummer vom Automaten.
Stephan
-
Okay, Danke! Naja ob sie zum Gerät passt kann ich ja anhand des Aufklebers auf der Zulassungskarte checken (also was draufsteht) bzw muss Sie ja auch die gleiche Zulassungsnummer haben nh? Und was ist wenn ich mir mal eine zu lege (falls ich überhaupt mal eine finde, ist schwer ranzukommen) wie kann man dann den neuen Code eingeben; brauch ich dafür diese Tastatur? LG
-
Die Seriennummer muß nicht identisch sein, nur die ersten vier Ziffern welche den GeräteTyp angeben.
Zulassungskarten für ältere Automaten die nicht mehr im Umlauf sind können auch mit einer Wunschnummer programmiert werden.
Zur Eingabe eines neuen Codes reichen die Risikotasten und die Auszahltaste am Automaten wenn das Gerät "Ablauf" anzeigt und geöffnet wird.
Stephan
-
Gut Danke! Muss eh erstmal eine finden.
Aber ja danke, falls ich dann eine finde weiss ich schonmal bescheid.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!