Hallo zusammen,
ich habe da mal wieder eine Frage.
Ich besitze zwei Bally Wulff Daxx, der eine speichert alle Gewinne, macht keine Zwangspause und zahlt auch nicht selbständig alles aus, sondern man kann alles abspielen und der andere macht immer die Zwangspause und zahlt dann alles aus.
Wo ist der Unterschied?
Kann man das irgendwo einstellen?
Gruß Dirk
Bally Wulf DAXX Pause
-
Digidirk -
16. Dezember 2024 um 11:47 -
Erledigt
-
-
Kann es sein, dass dein eines Gerät TR3 und dein anderes Gerät TR4 ist?
Gib mal die Zulassungsnummern kund.
Alternativ könntest du auch mal schauen, ob in beiden Geräten ein IdentChip steckt.
Gruß Helge
-
Den daxx gibts als tr3 und tr4. Ganz leicht erkennbar unten an den tasten. Bei dem tr3 ist neben der mittleren taste links ein rotes feld welches nach 1h spielzeit freispiele gibt und bei dem tr4 nicht.
-
Den daxx gibts als tr3 und tr4. Ganz leicht erkennbar unten an den tasten. Bei dem tr3 ist neben der mittleren taste links ein rotes feld welches nach 1h spielzeit freispiele gibt und bei dem tr4 nicht.
Die haben beide das Feld mit Freispielen und die geben auch beide Freispiele.
-
Aber auch hier kann man einfach ein TR3-Modul in ein TR4-Gerät einsetzen und anders herum.
Daher meine Frage zu den Zulassungsnummern (vom IdentChip).
-
Habe jetzt mal nach den Zulassungsnummern geschaut
Der Auszahlende DAXX hat 243299210
Der nicht Auszahlende hat 203101270Da bin ich mal gespannt.
Gruß Dirk
Aber auch hier kann man einfach ein TR3-Modul in ein TR4-Gerät einsetzen und anders herum.
Daher meine Frage zu den Zulassungsnummern (vom IdentChip).
-
Genau so habe ich es vermutet.
Der 2031er ist ein TR3.1 (Modul) und
der 2432er ist ein TR4.1 (Modul). -
Genau so habe ich es vermutet.
Der 2031er ist ein TR3.1 (Modul) und
der 2432er ist ein TR4.1 (Modul).
Kann man da einfach das Spielmodul umschreiben?Gruß Dirk
-
Noch mal die Frage an alle ....
Kann man ein TR4 Spielmodul auf TR3 umschreiben?
Gruß Dirk -
Ja, das geht... Es nützt nur nichts, da du den passenden IdentChip benötigst und der ist nicht änderbar.
Du müsstest dir also einen weiteren IdentChip mit einer Zulassungsnummer 2031xxxxx besorgen.
Gruß Helge
-
Nabend zusammen ,hätte da noch eine frage ,trifft das auf alle Led Geräte zu , zb Neon,Piratengold etc ?:) LG Frank
-
Nabend zusammen ,hätte da noch eine frage ,trifft das auf alle Led Geräte zu , zb Neon,Piratengold etc ?:) LG Frank
Hallo Frank. Im zweifel kann man das immer über die Zulassungsnummer herausfinden. LED Geräte sollte es auch schon mit TR3 geben, wenn du sicher gehen willst schau auf die Zulassungsnummer
-
ok Danke dir

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!