Brauche Hilfe - NSM Löwen triomint Arena

• Hallo Wolfgang,
    ich habe nochmal Dein Bild angeschaut und gesehen das gaaanz unten link in der Ecke die Stecker doch zu sehen sind.
    Dieser Stecker mit der Bezeichnung ST2A hier ist die Stromversorgung, siehe Bild.
    Was es auch noch sein könnte wäre die Versorgung der CPU, aber ich vermute eher das durch das Aufstecken des Timekeepers was kaputt gegangen ist...
    Viele Grüße

Frank

• Tut mir Leid Frank wünsche dir nachträglich gute Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

hatte etwas was viel die letzte Zeit um die Ohren, also habe den Stecker gezogen das Blinken der Lichter auf der Frontseite ist weg, beide LEDs Leuchten, aber habe ein Geräusch beim Münzturm als wollte er kann aber nicht,.

Gruß Wolfgang

• Hallo Wolfgang,
    wünsche ich Dir ebenso!

OK den Münzturm lasse ich jetzt erstmal außen vor, denn das kann ja sein das er nicht kann weil Stecker abgezogen sind...
    Ich würde jetzt versuchen per Ausschlussverfahren rauszufinden, welcher Stecker das Problem macht das die LEDs wieder anfangen zu blinken.
    Also den 2A Stecker logischerweise drin lassen und dann einzeln nach und nach im ausgeschalteten Zustand die einzelnen Stecker wieder aufstecken und einschalten bis der Fehler wieder auftritt.
    Der Stecker der den Fehler macht hat auch auf der Platine soweit ich das weiß eine Bezeichnung, die müssten wir hier dann wissen.
    Somit kann man zumindest mal schauen, liegt es am Münzturm, an der Maschine etc.
    Viele Grüße
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!