Bally Wulff Wide Wall startet nicht mehr - Fehler (Belly GSG-OS has halted (unplug removeable media) Safe to Power off )

• Hallo zusammen ,

ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe.
    Wir
    haben einen Bally Wulff Wide Wall wo bis vor kurzem einwandfrei funktioniert hat, leider hat sich erst der Ton verabschiedet und nun
    startet das Gerät nicht mehr. Hochfahren funktioniert, dann wird alles getestet, dann sehe ich auch kurz den Hintergrund mit den Spielen, aber
    kurz danach bekomme ich einen Blue Screen mit folgender Fehlermeldung.
    Belly GSG-OS has halted (unplug removeable media) Safe to Power off

Bisher habe ich mal alle USB-Stecker kontrolliert und auch mal umgesteckt, aber ohne Erfolg.
    1.Hat jemand eine Idee hierzu?
    2.Ist er noch zu retten oder gibt es jemanden in der Nähe von Regensburg, wo sowas reparieren würde?

Anbei noch ein Bild.
    Wäre für jede Hilfe sehr dankbar

Gruß Milek

• Sofern genau dieses Spielepaket schonmal in diesem Gerät funktioniert hat, ist das Paket zerstört (Datenmüll auf DOM od. CF) und muss neu aufgesetzt werden.

Helden leben lange doch Legenden sterben nie!

Bergmann Crown (ab1993) Service
    Bally Wulff Gamestation Service

PN an proximate

• Sofern genau dieses Spielepaket schonmal in diesem Gerät funktioniert hat, ist das Paket zerstört (Datenmüll auf DOM od. CF) und muss neu aufgesetzt werden.

DANKE für die Info ,

Bisher hatte alles funktioniert, von jetzt auf später dann diese Fehlermeldung :(

vlcht gibts ja jemanden oder jemand kennt jemanden, der wo mir des neu aufsetzen kann bzw helfen kann, das ich des selber mache.

kann man des überhaupt selber machen?
    wo bekommt man die neue Software her ?
    ist diese frei verfügbar ?
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!