Moin, ich habe einen Bally Wulff Duo (PC betrieben), welcher nicht starten möchte. Wenn Stecker im Strom ist und Netzteil
Grüße
Moin, ich habe einen Bally Wulff Duo (PC betrieben), welcher nicht starten möchte. Wenn Stecker im Strom ist und Netzteil
Grüße
Hallo grüß Dich, ich habe genau das selbe Problem, alles ausgebaut und wieder rein.
Ich hoffe sehr das uns hier jemand weiterhelfen kann.
Gruß Rinaldo
Hier wird euer Problem sehr gut beschrieben mit Lösungsmöglichkeiten.
https://www.geldspielfreunde.de/forum/index.ph…hen/#post269489
Falls ihr dort (noch) nicht angemeldet seid, müsst ihr das erst tun, bevor ihr Beiträge lesen könnt.
Gruß Helge
Hallo ich danke dir, bin gerade zu Besuch außerhalb....hab mich versucht zu registrieren, alles toll.....kann aber erst am Montag den Rückruf- Link beim Nachbarforum tätigen.
Wie es so ist, sind mir die Zugangsdaten für E-Mail gerade entfallen. Ich danke dir trotzdem für deine Hilfe. Wünsche dir einen schönen Advent. Mfg Rinaldo
Hallo Stoniemahonie,
das was ich nicht verstehe, warum das ATX Computer- Netzteil
Der Lüfter müsste normalerweise gehen lt. Mastermod seinem Youtube-Video nach dem Netzteilwechsel
springt der Lüfter sofort an nachdem er den Stecker setzt. Weder bei dir noch bei mir passiert dies nicht.Ich bin nun hoffnungsvoll, im
Nachbarforum eine Lösung zu finden. Meine Batterie ist ja nun auch gleich Null und erwarte mir inständig flehend von Heinerorts Hilfe,
dass er mir meine Batterie wechselt. Waldi und Glücksspiel-Paradiese haben leider meine Anfrage abgelehnt, da sie kein zweites Gerät
zum kopieren der Eproms haben. Ich habe noch ein Angebot für 79,00 Euro für den Batteriewechsel im Netz gefunden, aber noch
drucke ich die Scheine nicht selber. Ich hoffe wirklich, dass uns geholfen werden kann, weil der DUO ist einfach spitze.
mfg und einen
schönen 4.Advent gruß Rinaldo
Moin, der PC vom Duo muss auf dem Mainboard überbrückt gestartet werden, dann zieht sich der PC die Daten vom Stick und alles startet. Pin 6 und 8 müssen überbrückt werden. Grüße
Verzweifle nicht.
Lies dir erstmal den Thread durch und dann schauen wir weiter.
Was ich dir aber sagen kann: Du wirst eine Tastatur mit PS/2-Anschluss benötigen, falls die Mainboardbatterie leer ist/war.
Gruß Helge
Hallo
Ich bedanke mich für Eure schnelle Hilfe, ich schicke erstmal die Tage mein Modul auf reisen.
Jörg hat sich bereit erklärt, dass er mir die Batterie tauscht - worüber ich mich sehr freue.
Wenn ich dann soweit bin werde ich mich mit Sicherheit nochmal melden.
Ich wünsche Euch und allen anderen Mitgliedern ein frohes Fest.
Gruß Rinaldo
Hallo ich grüße Euch
Mein Duo läuft endlich wieder,
ich bin so froh über die Große Hilfe und
vielen Tipps von Euch und dem Nachbarforum.
Ich hab alles gebrückt ,gepinnt wie beschrieben natürlich mit einigen Rückschlägen
und Tastatur mit PS/2 Anschluss ist dabei ein muss um Datum und Uhrzeit zu setzen, Knopfzelle war ja auch runter.
Ein großes Danke auch hier an Heinerorts vs Jörg für den Batteriewechsel und für seine Geduld mit mir. ![]()
Gruß Rinaldo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!