New Winner

• Der Code lautet 10245676

Lg Waldi

Es gibt nen extra Beitrag dafür.
    Aber aber lesen und verstehen war ja keine Stärke von dir.
    Hat man ja super an den Dispenser gesehen… Winfried ;tea

Und nein Rex1iii der New Winner hat keinen Hobbymodus.

• Es gibt nen extra Beitrag dafür.
    Aber aber lesen und verstehen war ja keine Stärke von dir.
    Hat man ja super an den Dispenser gesehen… Winfried ;tea

Und wie oft ist es jetzt in der Vergangenheit vorgekommen, dass jemand einen Einzelbeitrag gemacht und beantwortet bekommen hat?
    Ich sehe jetzt das Problem nicht.

Und solltet ihr beiden ein Problem haben, so bitte ich euch doch das ganze via PN / Whatsapp / Brieftaube zu klären und nicht hier in einem öffentlichen Beitrag von einem Neuen User.
    Ich möchte sowas Zukünftig nicht mehr Lesen, erstens weil das nichts mit dem Thread zutun hat und zweitens weils ja schon in richtung des Persöhnlichen angriffs geht.

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• Aha….

Richtig das geht in richtig Persönlichkeit vom Team zu mr. ;dance
    Komisch das man bei anderen Beiträgen von anderen Usern nie einschreitet.

Und da hat der Beitrag damit auch nichts zu tun.
    Dann kann man die Sammelbeiträge auch wieder löschen, die ergeben ja wieso kein Sinn.

Aber No-Problem, ich kling mich hier jetzt aus.
    Viel Erfolg mit euren neuen alten Freunden. ;=)

Nicht viel besser wie die möchtegern Truppe von GSF, ihr denkt echt es gibt kein Leben außerhalb der Foren.

• Ich würde ja was dazu schreiben,werde es aber nicht tun macht doch was ihr wollt ich mach mein Ding und das schon sehr lange und der Erfolg gibt mir Recht.
    Und Endschuldigung das Ich einem User nur helfen wollte kommt nicht wieder vor,machts gut und noch viele Beiträge.

Waldi

• Ich würde ja was dazu schreiben,werde es aber nicht tun macht doch was ihr wollt ich mach mein Ding und das schon sehr lange und der Erfolg gibt mir Recht.
    Und Endschuldigung das Ich einem User nur helfen wollte kommt nicht wieder vor,machts gut und noch viele Beiträge.

Waldi

Immer mit der Ruhe. Ich sehe in deiner Hilfe hier kein Fehler! Alles gut.
    Der Auslöser, dieses... Kind-am-Boden-vor-Wut-gestrampel wurde wohl ausgelöst, weil der User es "gewagt" hatte, eine Code-Anfrage NICHT im Sammelbeitrag zu schreiben....
    Man ej... das kann passieren und ist alles andere als schlimm! Solange dem User geholfen wird (was du ja fix gemacht hast und Danke dafür) ist alles in Ordnung.
    Dieses Theater, was Mike nun vom Stapel reißt und eventuell uralte Wunden und Fälle aufreißt, kann und will ich nicht verstehen!

Also bitte alles entspannt sehen ;tea

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!