Merkur Vision Wand fährt nicht mehr hoch

• Hallo Automatenfreunde

Ich habe ein Problem mit meinen Automaten.Vor ein paar Tagen war alles noch in Ordnung.hab ihn wie immer aus gemacht und nun am nächsten Tag beim Einschalten gehen keine Monitore mehr an.
    Was könnte da defekt sein!! Die Datenbank ?? oder vieleicht auch was anderes.Wer hat von euch denn eine Ahnung was es sein könnte.
    Jede Hilfe wäre nett.

Mfg

• Wenn beide Monitore nicht mehr angehen, liegt das nicht an der Datenbank.
    Sofern die Auszahlschale leuchtet, liegt der Fehler am Board.

Du hast im Gerät ja die Kasten hängen.
    Mache ihn auf, und schaue auf das obere Board.

Unten links ist eine Batterie, leuchtet daneben die LED ?
    Wenn ja dann ist die Batterie leer.

• Hallo !!!

Erstmal ein Dankeschön an euch für die information was ich da machen könnte.Habe heute es versucht das Problem zu beheben.
    Hatte am Board mal die Datenbank raus gezogen und wieder rein gebaut und siehe da er geht wieder.Vielleicht war sie nur locker gewesen,wer weiß ????
    Kann auch sein,das beim letzten Tranport die sich gelockert hat.
    Übrigens,hatte ich ja Probleme mit den Oberen Bildschirm gehabt,nun geht er wieder,es wurde ein neuer Eingebaut der andere war kapput.

Danke an euch

Mfg

• Laut deinem ersten Beitrag war ja kein Transport.
    Und eine Datenbank löst sich nicht so einfach. Wenn das Gerät nicht bewegt wird.

Auch ohne Datenbank gehen die Monitore bei diesem Gerätetypen an und es erscheint die Sonne.
    Daher purer Zufall, das es jetzt wieder geht.

Das Hauptsigbal kommt vom oberen Board. Ohne DB und ohne CF erscheint dennoch ein Signal :)

Aber trotzdem schön das es wieder geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!