Merkur Multi Juwel während Freispiele ausgegangen nun Standbild

• Hallo,

leider habe ich kein passendes Thema gefunden, daher offne ich ein neues, hoffe das ist okay.

Nun zu meinem Problem, ich habe gestern mein Merkur Multi Juwel während der freispiele ausgegangen, nun wenn ich ihn starte ertönt das Spiel aber das Bild bleibt Frozen und ich kann nichts drücken.

Ins Service Menü komme ich rein, jedoch hab ich da nichts gefunden. Das Spiel habe ich gesperrt, Fehler bleibt jedoch bestehen.

Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße
    Aleks

• Hallo,

das war leider tödlich für die Datenbank.
    Das Gerät darf während einer Pause oder Freispielen niemals ausgeschaltet werden.

• Das ist kein Blödsinn.
    Außerdem ist nicht der Automat kaputt sondern das Spielpaket.

Dann habe ich ja 2023/2021/2019 und What Ever immer unrecht gehabt, und die User haben also ein kaputten Automat?
    Wieso geht dann den ihr Spielpaket wieder ?

…. Wenn das Spielpaket gerade etwas im Schreibprozess auf die CF wirft und das Gerät geht in dem Moment aus passiert sowas.
    Oder wie willst du erklären, das dass Spiel einfriert wenn er es öffnet ? Und genau immer nur das Spiel !
    Richtig ! Weil das Gerät mitten im Schreibprozess war… ist das Gerät nicht in dem Prozess passiert das auch nicht.

Ist ein unglücklicher Zufall, aber den gibt es.

https://www.geldspielfreunde.de/forum/index.ph….exe#post300389

Hier zb. beim Spiel Vampires Night…..
    Es gibt sogar Beiträge in GSF wo über dieses Thema sehr oft geschrieben wurde. Auch gibt es Beiträge wo du fleißig mit kommentiert hast wo es genau um diese Probleme ging.

Also bitte erst überlegen was du selber vor 5 Jahren und länger geschrieben hast :)

3 Mal editiert, zuletzt von _Mike_ (26. September 2024 um 02:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!