Hallo Automatenfreunde,
Ich habe folgendes Problem mit meinem Automaten!
es zeigt mir beim Hochfahren " Mit löschen Auslesen" an.
habe meinen E60 C++ angeschlossen im eingeschalteten zustand, leuchtet grün blinkt gelb leuchtet kurz grün blinkt dann wieder grün keine reaktion.
im ausgeschalteten Zustand E60 eingesteckt Hochgefahren E60 leuchtet kurz Grün geht dann ins Gelbe über leuchtet dann ne ganze zeit gelb und nach ner weile blinkt er dann rot, auch keine reaktion.
Das Gerät bleibt im Modus Mit löschen Auslesen ich komme auch nicht in das menü rein keine chance.
Vielleicht kann mir jemand von euch??
grüsse und schönes Wochenende
Merkur Magie 2013 ADP1494
-
Galle85 -
24. August 2024 um 14:25 -
Erledigt
-
-
Ich vermute, dass die Datenmenge zu groß für deinen Adapter ist.
Du kannst es mit GSPPC, einem Drucker oder einem anderen E60-Adapter probieren.Gruß Helge
-
Hallo Helge,
danke für die schnelle Antwort
was wäre denn das sicherste? wenn ich mir noch einen E60 besorge weiss ich ja nicht das der nicht die gleiche kapazität hat wie der den ich schon habe und es auch nicht reicht? -
Welchen hast du den jetzt ?
Am besten mal ein Bild anfügen.Die ++ Dinger und Uhrzeit setzen etc. funktioniert bei Magie Geräten fast bist garnicht.
Einfach einen normalen E60 nutzen…Ich empfehle immer den hier : https://www.ebay.de/itm/2045304555…emis&media=COPY
-
hier ein bild
steht ++ drauf ein normaler sollte also funktionieren oder wie? -
Ich muss meine Aussage von gestern teilweise revidieren.
Wo steckst du den E60 drauf?
Die Erfahrung hat gezeigt das den manche falsch drauf setzen bei Multigamern von Merkur. -
hallo mike,
ich stecke ihn auf diese buchse.
mfg und schönen sonntag -
Ist eine weitere Buchse zwischen geschaltet?
Ist diese korrekt angeschlossen, wenn ja dann scheint wirklich ein Problem mit dem E60 Rücksteller zu sein. -
Ich habe es grad nochmal probiert und es hat funkrioniert.
gerät läuft wieder danke
schönen Sonntag allen -
Super
Wenn es nochmal zu Problemen führt, würde ich den E60 austauschen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!