Meine 50ct und 20ct Münzen rutschen direkt in den orangenen Münzbehälter.

• Hi. Ich habe gestern meinen allerersten Automaten bekommen. Kenne mich also 0 aus. Ich habe etwas daran gespielt und gemerkt dass meine 50ct und 20ct Münzen direkt in den orangenen Behälter rutschen. Warum ist das so? Mein Münzturm hat 4 fächer. Einmal für 2€ Stücke und für 10ct Stücke. Den rest habe ich noch nicht herausgefunden. Auch da freue ich mich über Informationen. Und ich habe gehört man kann in seinen Automat auch Unterlegscheiben machen. Stimmt das und falls ja welche Maße brauchen die. Bielen Dank schonmal für die Infos.

• Da hast du vermutlich einen 2x2 Block.
    Also 2€ / 10 Cent/ 1€/ und 2€

20 Cent zahlt das Gerät generell nicht aus, deshalb fliegt es direkt in die Kasse.

Die 50 Cent gehen nur wenn du die Röhre tauscht.
    Dafür fällt aber eine 2€ Röhre weg.

Unterlegscheiben gehören in kein Spielautomat. :)

Grüße

• Nur zur Verdeutlichung zum Thema U-Scheiben .
    Das Loch so einer U-Scheibe macht idr. bei neueren Geräten Probleme . Beim Einwurf klappt das nicht weil Lichtschranken eine zu schnelle Impulsfolge Registrieren eben wegen dem Mittelloch . Das Gerät denkt von der Software her es liegt eine Manipulation vor und macht Alarm bzw. geht in Störung .

Beim Auszahlen Prüfen moderne Geldspieler ob auch wirklich eine Münze ausgeworfen wurde mittels Lichtschranke . Hier hat man das selbe Problem durchs Mittelloch einer U-Scheibe . Der Automat erkennt das als Auszahlung von zwei Münzen und geht in Störung .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!