Hallo
Ich hab vor kurzen ein Bally Game Station günstig bekommen, jetzt hab ich noch einen [definition=2]Akzeptor
Kann mir da jemand hier helfen?
Bally wulff Game Station Schein Akzeptor
-
SpielfreudeABG -
2. Juli 2024 um 22:03 -
Erledigt
-
-
Hi der wird auch von Wandgeräten nicht erkannt da es ein 10 SS ist der ist nur für Slantop und Twintop Geräte ,auch die Schute vorne passt nicht das wäre nicht das Problem,ist eine Verschlüsselungsplatine Verbaut ?
Lg Waldi -
Hi der wird auch von Wandgeräten nicht erkannt da es ein 10 SS ist der ist nur für Slantop und Twintop Geräte ,auch die Schute vorne passt nicht das wäre nicht das Problem,ist eine Verschlüsselungsplatine Verbaut ?
Lg WaldiDiese Aussage ist (bis auf die Schute) falsch!!
Ob du in deinem Automat einen UBA-10 (egal ob SS oder RC) nutzen kannst, hängt allein vom Spielepaket ab.
Du kannst im Menü mal schauen, ob "UBA" freigegeben ist. Falls nicht, musst du das schonmal erledigen.
Weiterhin wäre es interessant zu wissen, welche Gamestation du hast, da das der Oberbegriff für diese Geräte ist.
Es gibt dort dann z. B. 26" Wand, Wide Wall, Twin Top, Slant Top... und noch ein paar andere.
Die BW-Nr. oder die Zulassungsnummer wäre da hilfreich.
Außerdem ist die Bezeichnung deines Spielpaketes wichtig.
Sollte das alles passen und der UBA funktioniert trotzdem nicht, kannst du auf die rote und die grüne LED an der Vorderseite des UBA achten. Dort wird mittels Blinkkode der vorhandene Fehler ausgegeben.
Es kann aber auch sein, dass er erst umprogrammiert werden muss, da er vorher vielleicht in einem GeWeTe-Wechsler (als Bespiel) verbaut war.
Gruß Helge -
Das hättest gleich Schreiben können,die Wechsler haben eine andere Software,da es kaum noch Bally Zweigstellen gibt wird es schwer sein einen zu finden der die Programiert.
Trotzdem viel Erfolg beim suchen.
Lg Waldi -
Wer hätte was gleich schreiben können?
Ich habe eine Möglichkeit aufgezeigt, an der es liegen kann, mehr nicht.
Und nebenbei gesagt, gibt es hier im Forum einige Personen (unter anderem ich), die den Kopf ballytauglich updaten können.
Gruß Helge
-
Na aus einem Novo den SS nehmen für einen Bally ist eh schwierig.
Die haben eine andere Software drauf .Daher muss er umprogrammiert werden.
Ob das einer im Forum kann weis ich nicht .
Ein update für neue Scheine wäre möglich.
Aber auf der Seite steht da drauf Novomatic.Ich habe noch einen kompletten UBA10 RC liegen wenn du Interesse hast.
Müsste man vorher klären ob dein Spielepaket den UBA auch unterstützt. -
Das wird am besten sein,sich ein anderen UBA-10 zu besorgen weil Bally macht mit diesen dingern nichts mehr.
Lg Waldi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!