EBA410 unverschlüsselte Platine

• Hallo Zusammen, so wie es aussieht benötige ich für meinen Automaten [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] eine Unverschlüsselte Platine am EBA410.
    Hat jemand zufällig so ein altes Teil noch zum abgeben in der Hoffnung daß es dann klappt?
    Suche schon wie ein wilder über Kontakte oder auch anderen Foren.

Bilder dienen nur zur Info , Bild 1 meine verschlüsselte Bild2 unverschlüsselte Platine die ich benötige

• Was hast du den überhaupt für ein Problem, mit dem [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] ?
    Den anderen Beitrag von dir kann man nämlich nicht lesen.

• Was hast du den überhaupt für ein Problem, mit dem [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] ?
    Den anderen Beitrag von dir kann man nämlich nicht lesen.

Ja hat er vermutlich mit dem Handy geschickt,
    Ich zitiere mal die PN die er mir geschrieben hat

Ich Probiere wie ein Wilder meinen EBA410 an meinen Merkur Optimus anzuschließen, dies Gelingt mir irgendwie nicht.
    Er macht ganz normal seinen Selbsttest und die zwei roten laser im scheinnannahme schlitz leuchten rot ( Die Grünen Bleiben aus).
    Mit der Blauen Habe ich nicht die Otion [definition=1]AKZ[/definition]./Tausch bzw. Freigeben. Lediglich [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] Grenze und sicherheit/Scheinannamhe frei.
    Jetzt wurde mir etwas mit verschlüsselter platine geschrieben die nicht für den automaten geeignet ist ich benötige eine mit durchgeschlifenen Kontakten..

bin etwas am verzweifeln.

LG Sven

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• Hat das Gerät dir denn irgend einen Fehler ausgegeben ? Zb auf den Displays von Geldbetrag?
    Oder Leuchtet nur der EBA ?

• Moin, bein in dem Automaten zeigt er kein Fehler an er macht sein Selbsttest und die laser innen leuchten rot. Jetzt wurde mir von mehreren gesagt das ich halt die unverschlüsselte Platine benötige für den Automaten/[definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition].

Bei neueren geräten z.b. aus dem ja 2006 zeigt er die Meldung im Display an und dort habe ich auch mit der blauen die Option [definition=1]AKZ[/definition] freischalten.

Daher sicher ich auch hier im Forum danach.

Lg

Meine Automaten

BallyWulff Gamestation Action Star 4

BallyWulff Neon

ADP Merkur Magie Slimlie 19" Gold De Luxe

ADP Merkur Optimus Venus + EBA 410

ADP Merkur Toplight & Serienlampe LED

ADP Merkur Sternblende LED

1x E60 Rücksteller

1x E60++ Rücksteller

Merkur MD100 mit Dispenser

EBA21+Stapler

BallyWulff Toplight

Merkur Toplight VIWA (in Arbeit)

• Dies wird vermutlich dann der Fall sein, wenn er in neueren Geräten das tut was er soll.
    Eine Platine habe ich leider nicht, ich biete für solch alte Akzeptoren leider keinen Service mehr an.

• Ja da muss ich jetzt echt Glück haben das jemand so eine Platine noch liegen hat, einen kenn ich wohl da weiß ich aber noch nicht genau ob ich diese bekomme. Daher vorsichtshalber Mal überall nachfragen :D

Meine Automaten

BallyWulff Gamestation Action Star 4

BallyWulff Neon

ADP Merkur Magie Slimlie 19" Gold De Luxe

ADP Merkur Optimus Venus + EBA 410

ADP Merkur Toplight & Serienlampe LED

ADP Merkur Sternblende LED

1x E60 Rücksteller

1x E60++ Rücksteller

Merkur MD100 mit Dispenser

EBA21+Stapler

BallyWulff Toplight

Merkur Toplight VIWA (in Arbeit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!