Hallo Forum,
Wegen Umzug biete ich hier die o.g. GSG zum Verkauf an.
Der optische, sowie technische Zustand ist als hervorragend zu bezeichnen, da ich die GSG seiner Zeit aus Nichtraucherkneipen erhalten habe und diese daher relativ einfach reinigen konnte, Gehäuse, Scheibensiebdruck, Bedienknöpfe, alles ist einwandfrei, da auch während
der Aufstelldauer darauf geachtet wurde.Ich bin selbst im Aufstellunternehmen / Technik tätig.
Bei jedem dieser GSG wurden die Batterien im Januar 2024 fachmännisch erneuert, bei AdP sind Varta 2450 Batterien verbaut, bei Bally Wulff sind Saft Batterien verbaut, bei jedem dieser GSG ist das originale Spielverhalten gegeben, kein sog. Hobbymodus.
Als " Paket" , d.h. alle 4 GSG, sind diese für VB 450 Euro zu haben, also interessant für einen Sammler hier im Forum, der auf die moderne Multicolor LED Technik steht.
Für den AdP Mistral gibt es im Packet noch eine voll funktionsfähige offene DB ohne Hobbymodus dazu, sowie einen komplett funktionsfähigen Münzturm und die Walzenmaschine, sowie die LED Matrix.
Zwecks Abholung, der Standort ist im Kreis Ahrweiler 53474, Funktionsprüfung und Einweisung vor Ort, ich helfe bei der Verladung selbstverständlich mit.