NSM ST95 Schaltpläne Jacky Super Löwen

• Hi ich wollte mal wissen, ob mir jmd genau beschreiben kann, was der Fehlercode E 0 überhaupt meint, also auf der Steuereinheit steht zwar Lampenkurzschluss, aber was heißt das genau. Fehlt ihm eine Verbindung zu einer Lampe oder ist eine Verbindung zu viel da, welche einen Kurzschluss verursacht?
    Ich hoffe, dass mir jmd das ausführlich erklären kann und auch was man dagegen machen kann.
    Hat jmd Schaltpläne von diesem Automaten?
    Wo genau muss ich messen, um festzustellen, ob die Lampen richtig in den Fassungen stecken? Da hinten an den Kontakten auf der Platine eher schlecht ist, da es sehr oft vorkommt, dass er eine Verbindung findet, obwohl die Lampe gar nicht richtig in der Fassung steckt.
    Was ist eigentlich, wenn ich an jeder Lampenfassung, also an den beiden Kontakten eine Verbindung finde, also manchmal geht das auch ohne Lampe drin. Kann es dann trotzdem zu der Fehlermeldung E 0 kommen, obwohl eine Verbindung mit einem Messgerät angezeigt wurde?
    Danke schon mal im Vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!