Mann oh Mann EEprom Files F3 oder neuer

• Hallo,
    nachdem Ich jetzt einen neuen Trafo bekommen habe, läuft der Automat erstmal wieder,

leider habe Ich aber das Problem das ich mit der blauen Tastatur keine Verbindung bekommen, es kommt immer die Meldung ServiceSchalter.
    Habe am SuS die Firmware F2 , Timekeeper ist der obere gefräßt und mit einer neuen Batterie versehen worden.
    Der ServiceSchalter funktioniert, da ich in das normale Tastmenü direkt am Tisch komme, habe auch schon alles andere getauscht gegen eine funktionistüchtige Hardware,
    also Serviceschalter inkl. Kabel, die Untere Platine da wo das SuS Modul sitzt, und auch die Stromversorgung.
    Jetzt hätte Ich eben nur noch 2 Sachen, entweder den unteren Timekeeper auch fräsen, oder eben die EEproms neu beschreiben.
    Hab irgendwo gelesen das es wohl eine F3 Firmware gibt. Evtl. hat die ja jemand und kann Sie mir zukommen lassen, flashen kann ich selber.

Vielen Dank und schöne Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!