Merkur Showdown startet Spielfunktion nicht

• Hallo zusammen!

Nachdem ich nun eine neue Funktionierende Datenbank eingebaut habe, kann ich schon wieder nicht meinen Automaten Showdown EC1 bespielen.
    Münzeinwurf/Speicher funktioniert ebenfalls.

Ich habe nun 2€ eingeworfen, diese werden mir im Münzspeicher angezeigt...
    Alerdings kann ich nun garnichts machen, ich kann das geld nicht verspielen.
    Alle drückbaren Knöpfe leuchten auch nicht (weiß nicht ob sie dies tun sollten). 3x1:1 Start Stop

Kann mir jemand weiterhelfen bitte?

Vielen Dank im Voraus!
    Daniel

• Hallo,

im Gerät befindet sich ein Serviceschalter. Bei geschlossener Tür wird der Schalter reingedrückt.
    Bei offener Tür ist der Schalter in Mittelstellung. Zieht man den Schalter raus ist es wie als wenn
    die Tür zu ist, also Normalspiel bei geöffneter Tür.

Möglicherweise wird der Schalter nicht in die richtige Stellung gebracht, probiere mal den Schalter
    zu ziehen und dann zu spielen.

Stephan

• Hi Stephan

Wenn ich den Serviceschalter ziehe, dann funktioniert es.

Wie kann ich das Problem nun beheben, ich will ja nicht immer die Türe offen lassen :D

Grüße

Daniel

• Habe den Knopf nun "eingeklebt".

Habe leider keinen Schlüssel mehr, funktioniert aber nun alles.

Jetzt muss ich nurnoch rausfinden, wie ich beim Showdown EC1 die Gewinnchance verstelle. Der schluckt grade alles.
    Die Anleitung dafür die im Automaten liegt (Tür öffnen und Geldausgabetaste drücken) funktioniert nicht :D

Vielen Dank für Eure sehr schnelle Hilfe!

• Hallo,

das funktioniert nur nach "Auslesen mit Löschen" mit einem E-60 Rücksteller.
    (30 Euro bei Ebay). Die Unterschiede sind aber gering und nur über viele Spiele hinweg überhaupt spürbar.

Gewinne werfen tut der Automat aber auch in jedem anderen Spielmodus. Es gibt immer Spielphasen wo das Gerät
    mehr oder weniger Gewinne gibt. Das kann man nicht verhindern. Wichtig ist, das du die hohen Beträge dann auch
    auszahlen lässt, und das Geld nicht wieder komplett verspielst. Sonst passiert das immer wieder. Das liegt daran
    das eine Gewinnquote eingehalten werden muß.

Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!