Anschluss eines dritten Bildschirms an eine Merkur M-Box mit zwei Bildschirmen?

• Hallo zusammen,

ich besitze einen Merkur M-Box Spielautomaten, der standardmäßig mit zwei Bildschirmen ausgestattet ist. Ich weiß, dass es auch eine Version mit drei Bildschirmen gibt. Ist es irgendwie möglich, meinem aktuellen M-Box einen dritten Bildschirm hinzuzufügen und diesen funktionsfähig zu machen? Oder ist die Ausführung mit drei Bildschirmen technisch gesehen ein völlig anderes Gerät?

Jede Information oder Beratung darüber, wie dies zu bewerkstelligen ist (falls überhaupt möglich), oder Einblicke in die Unterschiede zwischen den Versionen mit zwei und drei Bildschirmen, würden sehr geschätzt.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

• Hallo,

technisch gesehen ein völlig anderes Gerät.
    Und auch das spielpaket würde das nicht unterstützen.

Also so einfach erstmal nicht umsetzbar.

• Es sind optisch die selben Geräte.

Der unterschied liegt im inneren und Geräte mit 3 Monitoren sind die aktuellen vom Merkur.

Auf dem läuft aber nur Werbung.

Dazu musst deine M Box über den 3 Monitor Anschluss verfügen und das Spielepaket das ganze unterstützen.

Meine Geräte Aktuell:

Bally Wulff Gamestation mit Red Hot Firepot und UBA10
    Bally Wulff Wide Wall mit Action Star 4 und UBA 10
    Bally Wulff Twin Top mit Action Star 5

ADP Merkur Slimline TR5.1 mit Multi Multi 5 3x25 Spiele und MD100

Zubehör:

Auslese Adapter für den PC
    Vernetzung Spielautomat
    Jukebox Software

Dienstleistungen:
    Reparatur Service Bally Wulff PC‘s
    Reparatur Service Bally Wulff Hopperplatine Uhrzeitfehler

Code Generator ADP u. Bally Wulff

• Es sind optisch die selben Geräte.

Der unterschied liegt im inneren und Geräte mit 3 Monitoren sind die aktuellen vom Merkur.

Auf dem läuft aber nur Werbung.

Dazu musst deine M Box über den 3 Monitor Anschluss verfügen und das Spielepaket das ganze unterstützen.

Wenn ein Gerät 3 Bildschirme hat und das andere nur 2 dann sind das optisch nicht die selben Geräte. ;frown

• Vielen Dank für all die wertvollen Informationen bisher!

Ich wollte auch fragen, ob zufällig jemand eine Anleitung für die M-Box hat? Ich würde gerne mehr Informationen über dieses spezielle Modell sammeln.

Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!