Hallo,
ich wollte Euch mal darauf hinweisen das mir ist etwas aufgefallen bei diesem Spiel am Automat in der Spielhalle:
NOVOMATIC - Flaming Star™
Ich bin selber Elektroniker und kenne mich mit der Materie gut aus; Der Fehler ist wie folgt:
wenn mann einen Gewinn bekommt zb. von vorne links die 1.-3. Walzenreihe zb. 3 x Orangen dann bezahlt das Programm im Spiele Rechner im Gerät korrekt. Nach diesem Gewinn fallen dann dannach so lange es Kombi`s gibt weitere Gewinne nach unten bis die Kombi nicht mehr passt und dann wird der zusammengezählte Betrag verbucht. ABER: zwischen den Gewinnen zum nächsten bezahlt das Programm hin und wieder bzw. oft nicht den Gewinn und mit der Zeit wenn mann lange daran spielt kommen da schon mal einen 2 bis 3 stelligen Betrag zusammen der dem Spieler NICHT ausgezahlt bzw. verbucht wird. Ich habe dies auch der Aufsicht gezeigt und diese waren verblüfft. Der Fehler muss in 1000ten Geräten auch sein..
Porbiert es aus ihr werdet es selber sehen. Habe die Prüf Aufsichtbehörde PTB sowie Novomatic in Österreich bereits informiert da bei solchen Fehler die Prüfplakette nicht angebracht werden darf und strafbar ist. Wenn sich nichts tun/ändert schalte ich weitere Schritte ein sodass die Geräte vorüber gehen stillgelegt werden bis der Fehler behoben ist.
[EDIT] Die Schriftgröße muss nicht unbedingt im kompletten Beitrag auf "Plakat-Größe" stehen... Daher habe ich diese etwas kleiner gemacht!
Es wird nicht leichter lesbar, nur weil die Schrift größer wird!
mfg, Riiko[/EDIT]