ADP Merkur Spielautomat TEXAS startet nicht

• Hallo zusammen, habe einen Texas Spielautomaten geschenkt bekommen. Wenn ich ihn einstecke passiert nichts. Wenn ich ihn öffne sehe ich nur drei rote LEDs auf der Soundkarte. Die ganz links Blinkt schnell. Desweiteren leuchten 4 grüne LEDs am Netzteil und der Lüfter läuft. Beim der Geldschale leuchtet auch etwas. Wenn ich die Abdeckung der Datenbank öffne, leuchtet dort auch eine rotr LED. Da ich hiervon leider keine Ahnung habe, würde ich mich freuen wenn ihr mir sagen könntet was defekt ist. Oder mir den ein oder anderen Tipp geben könnt was ich machen soll.

Vorab, vielen Dank für eure Unterstüzung.
    Gruß Nobbe

• Bei dir dürfte die Datenbank defekt sein und muss ersetzt werden. ;read

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Hi Oli, danke für die schnelle Antwort. Kann ich die gebraucht kaufen - einstecken und fertig? Oder muss da noch mehr gemacht werden? Ich frage nur deshalb, weil ich den Automat nur als "Sparkasse" bei mir ins Büro hängen möchte, und nicht wirklich viel Investieren will.

Gruß Nobbe

• Ich kann das nicht mehr machen, wende dich an Heinoarts oder Kuelbox.
    Lasse dir aber ein Rechnung mit Umsatzsteuer ID geben.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Moin,

per PN ( private Nachricht ).

Mfg Thomas

Geldspielgerät :
    Merkur Ur Disc rot, lila, weiß, braun, schwarz, Black Molly
    Merkur Venus Multi-Multi, Merkur Venus Multi Excellent
    Merkur Slimline 19"Tr4.1 und Tr5.1 mit MD100 und Toplight
    Merkur Ergoline Multi 6 Spiele mit MD100 und Toplight
    Barcrest Roadrunner, Barcrest Willi Wacker
    Barcrest/Walberer Monte Carlo, Barcrest/Walberer Crown Jewels
    Bally Wulff Wide Wall TR4 mit UBA-10-Recycler und Toplight, Bally Wulff Baba Jaga mit Toplight

Werkzeug :
    E60, E60 Plus
    Inistecker
    CodeGen
    Merkur Minidrucker
    Merkur Servicetastatur die Blaue, die Weiße klein und groß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!