E48 Fehler nach auseinander nehmen Auszahleinheit und wieder zusammen bauen

• Hallo!

Ich habe von einer meiner Spielautomate die Auszahleinheit auseinander genommen, weil es wollte keine 10 cent münzen auszahlen. Dann habe ich der Fehler auch gesehen, eine Federkappe war weggesprungen wodurch ein feder einfach lose rumhing. Das war also einer von diese drehkörper (es gibt ja zwei, beide an separate motoren).

Beim zusammen bauen habe ich vorsichtig auch die komischer schieber mit pins so positioniert dass die metall pins auch zwischen die beinchen der feder klemme sitzen (gibt so zwei klemme, in der Nähe von der Spule).

Jetzt bekomme ich nach das zusammen bauen einen E48 Fehler.

Weiß jemand wie ich das reparieren kann? Vielen Dank schonmal!

• Ich habe es geschafft die Auszahleinheit wieder korrekt zusammen zu bauen und alles funktioniert wieder!!! Das war sehr frickelige Arbeit und man sieht auch was für doofe Design Fehler da gemacht worden sind. Das Teil kann nur so konstruiert worden sein, dass es auch irgendwann nicht mehr funktioniert. Eine Frechheit! Und dann musste man es damals wieder reparieren lassen.

Ich plane ein Video zu machen wie man so eine Einheit wieder zusammen baut falls jemand das wissen möchte?

Also Topic kann geschlossen werden!

• Ganz toll! Danke für die Mühe und Geduld! Ich habe noch paas Röhrenblöcke, die sich bis jetzt nicht zusammen bauen liessen! Mit der Anleitung komme ich weiter!
    LG BallyBastler

Geräte:

Bally Wulff
    UltraTime - (restauriert) 2x
    King Play - (restauriert)
    Krone Royal - (spielbereit)
    SunGame - (restauriert)
    Sunfire - (restauriert)
    Scooter - (restauriert)
    SKY - (restauriert)
    Krone Royal - (restauriert)
    Diamant Krone - (restauriert)
    Eleven - (restauriert)
    Jackpot7 - (restauriert)
    HERO - (restauriert)
    FLASH (restauriert)
    Caipi - (spielbereit)
    Piratengold (restauriert)
    Baba Jaga
    GLORIA 400
    usw...

Batteriewechsel Technik 2000 mit Datum & Uhrzeit setzen - Batteriewechsel, Reparatur Spielemodul Bally Eurotec / Laufzeit Reset und Verlängerung
    NSM LÖWEN PANTHER ST25 Spielmodul [definition=9][definition='1','1']TK[/definition][/definition] Batterie und E88 E61 Fehler Beseitigung, Laufzeitverlängerung - [definition='9','1']SUS[/definition] Timekeeper sockeln und Batteriewechsel sowie Ini

EPROM brennen/löschen
    NRI G18/G40 Programmierung
    [definition='7','0']Netzteil[/definition] Reparaturen
    Auszahl-Lichtschranke, Münztürme Bally Reparaturen

Bally Wulff HARLEKIN

KingPoint Türscheibe
    zum Verkauf:

Rave, Quick Risc, FreeGames

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!