Wofür ist dieser Hebel

• Hi habe in meinem Action Total einen roten Hebel oben in der Ecke. Wofür ist der da. Kann man damit einen [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] festmachen oder brauche ich noch eine Halterung. Wollte eigentlich einen NSM [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] reinsetzen. Leider fehlt mir noch die passende Halterung. Oder kann ich durch den Hebel einfach einen EBA nehmen.

gruß Marcel

• Habe ich noch nie gesehen, diesen Hebel ;frage
    Sieht für mich aber wie eine Veriegelungsvorichtung aus ... da dort nur ein [definition=1]AKZ[/definition] sitzen kann, vermutlich eine Akz-Verriegelung (vermutlich für NSM).

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• ist es nicht der hebel der beim schliessen den serviceschalter reindrückt bei bally

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• Sitzt oberhalb des Akzeptors und ist für die Klemmung für diesen (dass er satt sitzt und nicht hin und her wackelt).

Gruß Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Rotomat Big Risc, Rototron Lord, Sonnen-Duo, Venus Orbit und Multi Star

• Sitzt oberhalb des Akzeptors und ist für die Klemmung für diesen (dass er satt sitzt und nicht hin und her wackelt).

Hi für welchen [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] genau. Für einen NSM verbauten oder einen EBA von Bally. gruß Marcel

ps Nö ist nicht für den Serviceschalter der Hebel ist schwarz und sitzt daneben.

Too much um es hier aufzuführen.

• Genau, der hebel fixiert nur den AKZ. das er nicht wackelt da die eba AKZ ein wenig spiel haben in der halterung. Die NSM AKZ wird mit der gleichen halterung wie in nsm oben verschraubt !!

• Das musst Du mir mal vormachen, Sascha: NSM [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] (nach entsprechender Umrüstung) mit NSM-Halterung in Bally einbauen! Geht nicht!
    Die entsprechende Halterung muss links einen Winkel mehr haben wegen des Winkels (abgeschrägt) in Bally-Geräten.

Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielgeräte !

Bestandsliste ist im Profil hinterlegt.

• Das musst Du mir mal vormachen, Sascha: NSM [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] (nach entsprechender Umrüstung) mit NSM-Halterung in Bally einbauen! Geht nicht!
    Die entsprechende Halterung muss links einen Winkel mehr haben wegen des Winkels (abgeschrägt) in Bally-Geräten.

Hast recht hab nur flüchtig rein gesehen, die halterung ist 10mm tiefer als die vom NSM !! Ups sry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!