Hi habe in meinem Action Total einen roten Hebel oben in der Ecke. Wofür ist der da. Kann man damit einen [definition=2]Akzeptor
gruß Marcel
Hi habe in meinem Action Total einen roten Hebel oben in der Ecke. Wofür ist der da. Kann man damit einen [definition=2]Akzeptor
gruß Marcel
Habe ich noch nie gesehen, diesen Hebel ![]()
Sieht für mich aber wie eine Veriegelungsvorichtung aus ... da dort nur ein [definition=1]AKZ
ist es nicht der hebel der beim schliessen den serviceschalter reindrückt bei bally
Sitzt oberhalb des Akzeptors und ist für die Klemmung für diesen (dass er satt sitzt und nicht hin und her wackelt).
Sitzt oberhalb des Akzeptors und ist für die Klemmung für diesen (dass er satt sitzt und nicht hin und her wackelt).
Hi für welchen [definition=2]Akzeptor
ps Nö ist nicht für den Serviceschalter der Hebel ist schwarz und sitzt daneben.
ist für den eba 11
Genau, der hebel fixiert nur den AKZ
Das musst Du mir mal vormachen, Sascha: NSM [definition=2]Akzeptor
Die entsprechende Halterung muss links einen Winkel mehr haben wegen des Winkels (abgeschrägt) in Bally-Geräten.
Das musst Du mir mal vormachen, Sascha: NSM [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] (nach entsprechender Umrüstung) mit NSM-Halterung in Bally einbauen! Geht nicht!
Die entsprechende Halterung muss links einen Winkel mehr haben wegen des Winkels (abgeschrägt) in Bally-Geräten.
Hast recht hab nur flüchtig rein gesehen, die halterung ist 10mm tiefer als die vom NSM !! Ups sry.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!