Datenbank nicht geliefert

• Hallo zusammen.
    Hat jemand mit der Firma MK Automaten aus 58097Hagen erfahrung?
    Ich habe der Person ein Betrag für eine Datenbank überwiesen. Das war am 21.11.23

Geld ist per Pay Pal angekommen.Die DB ist bis heute nicht geliefert worden.
    Alte DB von meinem Merkur Olymp hab ich am 24.11. per Post geschickt.
    Seitdem hab ichvon dem nichts mehr gehört.
    Kann mir da jemand helfen?
    Gruß

• Naja erstmal versucht man die Dinge mit der Person direkt zu klären.
    Man muss einem ja auch eine Chance geben zu Antworten.

Meine Kunden warten Teilweise bis zu 14 Tage auf Ihre Pakete weil die Post nicht spurtet.
    Da kann aber weder ich noch mein Kunde etwas für.

• Hey
    Habe vor kurzem auch eine Datenbank bei denen erworben.
    Fand die Firma auch ein wenig unsympathisch haben aber geliefert ohne Probleme und das auch relativ zügig
    Hatte eine defekte Datenbank hab die eingeschickt und der Herr meinte es kann 7 Tage dauern bis die von mir bestellte bei ihm eintrifft und er die dann zu mir schickt.
    Seltsamerweise war die von mir gewollte Datenbank an dem Tag bei ihm, als meine bei ihm eingetroffen ist.
    Habe die von mir bestellte aber 2 Tage später bekommen.
    Also ich habe gute Erfahrungen mit denen gemacht, hab einfach etwas Geduld.
    Es sind jedenfalls keine Betrüger oder so auch wenn die das ein wenig unsympathisch und seltsam sind.

• Das Forumsteam kann euch aber auch nur Tipps geben, aber nicht bei Seite stehen.
    Generell empfehle ich Datenbanken, beim Team oder langjährigen Usern machen zu lassen.

• Du solltest dich wie gesagt erstmal in Geduld üben.
    Erst wenn du nach 5-7 Tagen keine Antwort erhalten hast, kannst du immer noch nach einer neuen Datenbank suchen oder zum Anwalt gehen.

Es ist Wochenende... Die Post braucht in dieser Zeit sehr lange für Pakete.
    Einfach noch was gedulden, ungeduld ist hier übrigens sehr ungern gesehen.

Einmal editiert, zuletzt von _Mike_ (10. Dezember 2023 um 20:07)

• Das Problem ist das ich mit ihm am 23.11 einen Tremin ausgemacht habe bei ihm im Geschäft.
    Bin dann 1 Stunde dort hingefahren und wollte auch noch ein Automat kaufen plus DB tauschen.
    Leider war keiner vor Ort. Habe geschellt und wurde dann an der Tür über Sprechanlage von einer Frau abgewimmelt das der Besitzer kurzfristig ins Krankenhaus musste.Kurze Info das der Termin platzt hätte gereicht.

Dann wieder eine Stunde zurück ohne Geld auszugeben und habe die DB dann per Post geschickt.
    Seitdem nichts mehr von gehört.
    Da wird man dann doch stutzig und sauer.

Mal schauen wie es weiter geht.
    Gruß

• Ich kann dich verstehen, aber du musst dem ganzen etwas Zeit geben.
    Schreib Ihn an, warte ein par Tage auf Antwort.
    Bezüglich des Krankenhauses, dass kann ja auch stimmen. Wenn ich ins Krnakenhaus komme hab ich andere Sorgen, als irgendwelche Termine abzusagen.

Wir sind auch einfach manchmal zu ungeduldig.

• Sorry, aber in dem Wissen das dein Ansprechpartner ins Krankenhaus musste (ob es nun wahr ist oder nicht, jetzt mal egal) schickst du ihm dann noch ohne erneute Absprache per Post deine Datenbank und wunderst dich auch noch das nichts passiert?
    Das ist schon ziemlich blond. Da hast du schlechtem Geld auch noch gutes hinterher geworfen.
    Kannst du komplett unter selbst Schuld abhaken. Und jetzt unbestimmte Zeit warten. Immer in der Hoffnung das überhaupt noch was passiert.

9-1-2-11-15...Laguna Beach...the magic numbers

• MK Automaten Hagen
    Marcel Kuhn
    Märkischer Ring.112
    58097 Hagen

Tel.01747089393
    Einfach mal anrufen !!

Merkur Glückauf, Merkur Lotus, Merkur Shark, Merkur Ghost, Merkur Slimline 22", Merkur Scirocco, Merkur Big Deal, Merkur Cinema, Merkur Blue Ball, Merkur Zack, Merkur 3x7
    Bally Wulff Piratengold, Bally Wullf Widewall,Bally Wulff Tex Mex, Bally Wulff Caipi,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!