Hatte 60 Spiele

• Ich hatte 60 Spiele und vor Kurzem Freischaltung! Jetzt ist der Bally GameStation 3 auf 4 Spiele gesprungen, was muss ich tun um zurück zu den 60 Spielen zu kommen! Meldung Lizenz abgelaufen! Bin traurig

• Hier hast du einen Code. MCTP4-ESCM2-BTB7X-3AI11-8XUVI4

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Ich kann als kleinen Tipp anraten ggf. mal die Uhrzeit und das Datum via Ausdruck oder im Servicemenü (sofern es da schon angezeigt wird) zu Prüfen

wenn du sagst, zumindest verstehe ich das so, das du ihn Freigeschaltet hast und er dann erst auf Ablauf also 4 Spiele gesprungen ist, könnte es sein das des Datum nimmer ganz so passt

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• Ich kann als kleinen Tipp anraten ggf. mal die Uhrzeit und das Datum via Ausdruck oder im Servicemenü (sofern es da schon angezeigt wird) zu Prüfen

wenn du sagst, zumindest verstehe ich das so, das du ihn Freigeschaltet hast und er dann erst auf Ablauf also 4 Spiele gesprungen ist, könnte es sein das des Datum nimmer ganz so passt

Hallo und vielen Dank, musste tatsächlich vor ein paar Wochen die Batterie tauschen! Dürfte der Grund gewesen sein.
    RG

• Wenn du die Batterie selber getauscht hast ohne eine Stützspannung dann hat sich das Datum und die Uhrzeit wahllos eingestellt.

Leider kannst man das selber nicht einstellen. Was sicher eine gute Option gewesen wär.

Hier in Forum bekommst du aber sicher schnell und günstig Hilfe .

Meine Geräte Aktuell:

Bally Wulff Gamestation mit Red Hot Firepot und UBA10
    Bally Wulff Wide Wall mit Action Star 4 und UBA 10
    Bally Wulff Twin Top mit Action Star 5

ADP Merkur Slimline TR5.1 mit Multi Multi 5 3x25 Spiele und MD100

Zubehör:

Auslese Adapter für den PC
    Vernetzung Spielautomat
    Jukebox Software

Dienstleistungen:
    Reparatur Service Bally Wulff PC‘s
    Reparatur Service Bally Wulff Hopperplatine Uhrzeitfehler

Code Generator ADP u. Bally Wulff

• Gerät öffnen und unten rechts steht das Datum und die Uhrzeit im Service Menü.

Das geht aber leider nicht bei allen Spielepaketen .

Meine Geräte Aktuell:

Bally Wulff Gamestation mit Red Hot Firepot und UBA10
    Bally Wulff Wide Wall mit Action Star 4 und UBA 10
    Bally Wulff Twin Top mit Action Star 5

ADP Merkur Slimline TR5.1 mit Multi Multi 5 3x25 Spiele und MD100

Zubehör:

Auslese Adapter für den PC
    Vernetzung Spielautomat
    Jukebox Software

Dienstleistungen:
    Reparatur Service Bally Wulff PC‘s
    Reparatur Service Bally Wulff Hopperplatine Uhrzeitfehler

Code Generator ADP u. Bally Wulff

• Ist doch egal, wie das aktuelle Datum lautet.

Fakt ist, dass die Lizenz vorher bis 2025 gültig war.
    Da sie jetzt abgelaufen ist, wird das Datum zwischen 2025 und 2030 sein, denn der Freischaltcode von Olli hat die Spiele wieder hervorgebracht.

Gruß Helge

Helden leben lange doch Legenden sterben nie!

Bergmann Crown (ab1993) Service
    Bally Wulff Gamestation Service

PN an proximate

• Ist doch egal, wie das aktuelle Datum lautet.

Ja gut ich seh das nen Bisschen anders, da es ja auch zukünftige freischaltungen verkomplizieren kann

und wenn wie schon gesagt wurde, die Batt ohne stützspannung getauscht wurde, stimmt das Datum und die Zeit definitiv nicht
    daher schon wie in meinem beitrag erwähnt der Ablauf troz Freischaltung

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!