Merkur Multi-Multi deluxe FOUL F AE

• Hallo, ich habe seit kurzem einen Merkur Multi-Multi deluxe, was auch mein erster Spielautomat ist. Als ich ihn gekauft habe lief er wirklich top, kaum zuhause hingestellt und schön sauber gemacht kam der fehler FOUL F [definition=5]AE[/definition]...
    Ich habe mich sofort auf die such im netz gemacht und habe mehrfach gelesen das es oft an denn lichtschranken des Auszahlblockes liegen soll. ich habe alle Dioden sauber gemacht die ich da gefunden habe und trotzdem tacht der fehler wieder auf :(

Ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen...

Achso, der automat läuft noch komplett auf DM und hat ein NRI G-18 Münzprüfer drin.

• Hallo,

hat er die Grünen Röhren ???

Kontrolliere mal alle stecker auf festen sitz und schaue on alle adern dran sind!!

• nee der hat schon zickzack
    da ist bestimmt beim sauber machen ein draht abgerissen

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• um was für ein block handelt es sich ... gibt verschiedene auführungen
    wäre gut mit foto

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• mußte erstmal suchen wo die waren die bilder

haste schonmal alle stecker angeschaut ob die alle sitzen, oder vlt ein pin verbogen ist an den steckverbindungen

wenn da nix ist ..wäre es gut wenn du die einheit ausbauen würdest und einen zukommen läst, die eine baugleiche einheit im automaten haben ... die das checken und ggf ne reparatur gleich machen
    denn es kann so ziehmlich alles sein an deiner einheit

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• es gibt paar hier z.b. fraehnky ..ich kann das .. da auch passende geräte sowie service tastatur etc

ADP:

TR4 +
    Super Multi 2

• dein Münzprüfer kann ich nicht umrüsten ...
    da frag mal bei automatenfreak hier nach ..der kann dein nri umprogrammieren

wenn es der richtige ist der verbaut worde ...es gibt 2 verschiedene baureihen von
    da kannste hier ja mal dich umfragen wer dies machen kann

achso erkennen kannste dies ...wenn du den nri rausbekommst sind auf der rückseite so dipschalter reihen ...sind 2 reihen davon dann kann der es also automatenfreak

und zuschicken wärew ganz gut die ganze einheit ..kompletter turm ..da auch die platine hinter dem Münzprüfer auch ein weg haben kann

du kannste fraehnky auch in mom live sehen ..schaue mal die shoutbox den link

ADP:

TR4 +
    Super Multi 2

• hast ne pn

ADP:

TR4 +
    Super Multi 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!